Heute ist nicht sein Geburtstag.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Ja, eine komische Überschrift, aber nach den Erkenntnissen der letzten Jahre dennoch passend. Ich wünsche eurer Lorbschaft einen Imaginären herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gib es endlich zu. Es ist der 31.Februar. :D Auf den waren Geburtstag :trink02
 
Herzlichen Glückwunsch Euer Lorbschaft :thumbsup: (geiler Name ^^)
 
Nett, jedoch verbringt der 100%-Geburtstagsgrinch diesen Tag seit fast 30 Jahren still vergnügt und nur im sehr kleinen Kreise der eigenen Familie (zum Leidwesen des Rest der Mischpoke selbst die Runden) Dr. House sagte dazu richtig: "Das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch." Aber: Danke für die Aufmerksamkeit für die Glückwünsche zu einem Tag, der Geburtstag sein KÖNNTE. :D
 
Das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch.
Insofern ist der genaue Tag tatsächlich vollkommen irrelevant. Herzliche Anteilnahme zum 1/365 Geburtstag
 
jedoch verbringt der 100%-Geburtstagsgrinch diesen Tag seit fast 30 Jahren still vergnügt und nur im sehr kleinen Kreise der eigenen Familie
Du bist mit meiner Frau verwandt, gib's zu :D Bevor wir Nachwuchs hatten, mussten wir unseren Urlaub immer während Ihres Geburtstags nehmen und weit weg fahren, damit ja niemand vorbei kommt oder anruft ;-)
 
Auch von mir alles Gute :D :blues Um den verrückten Hutmacher zu zitieren: "Die Statistik sagt, du hast Geburtstag. Leider nur ein einzig' Mal im Jahr. Aber alle ander'n Tag' im Jahr haben wir Nicht-Geburtstag. Und alle diese Tage feiern wir! Du hast heut Nicht-Geburtstag, Nicht-Geburtstag, Nicht-Geburtstag..." :blues
 
Erst einmal hertzlichen Glückwunsch auch von mir. :laola01
Dr. House sagte dazu richtig: "Das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch."
Ohne jemals eine Folge gesehen zu haben, scheine ich es instinktiv dann doch richtig zu machen. Ich feiere nicht in dem Sinne mit Party und so, sondern unternehme einfach immer etwas Besonderes. Ggf. auch alleine. Und damit bleiben mir die Geburtstage in angenehmer Erinnerung und nicht als Stressfaktor, wenn die bucklige Verwandtschaft bespaßt werden will. :D
 
[...] wenn die bucklige Verwandtschaft bespaßt werden will.
Verwandtschaft ist seit dem Tod meiner Eltern an meinen Geburtstagen nicht mehr anwesend gewesen. Auch vorher waren das schon die einzigen beiden Gäste aus der Blutlinie. Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht. Und mit der Handvoll Leute, die ich Freunde nennen darf, kann man problemlos feiern, dem Tod wieder ein Stück näher gekommen zu sein.
 

Neueste Beiträge

Oben