Johann von Heldungin
Well-known member
Heute.... vor 20 Jahren.... Kurt Cobain..... Man man man...vor 20 Jahren - ist das wirklich schon sooo lange her? Ich musste gerade mal rechnen.... Wo ist die Zeit nur hin?
Dafür versteh ich andere Sachen nicht. Entweder es war deine Zeit oder nicht. (zweideutig gemeint ) Und auch wenn wir damals nicht zu den "Guten" gehörten, möchte ich die Erinnerungen an diese Zeit nicht missen !Ich weiß nicht was alle Welt diesen RambaZamba um den Tod eines Musikers machen muß, der sich anscheinend doch selber ums Leben gebracht hat und nicht erst an dem Tag an dem er sich mit einer Schrotflinte erschossen hat.
Das ist sehr leicht erklärt: Ohne das würde Dave Grohl vielleicht noch nur trommeln und wäre nicht Gründer und Mastermind einer der aktuell geilsten ROCK-Bands geworden. Danke Curt für die FOO´s :kopfstreichelIch weiß nicht was alle Welt diesen RambaZamba um den Tod eines Musikers machen muß, der sich anscheinend doch selber ums Leben gebracht hat und nicht erst an dem Tag an dem er sich mit einer Schrotflinte erschossen hat.
Heute setzt man sich in der Buxe auf ne Abrissbirne... wo ist der Unterschied?Oder konnte man damals gute Musik nur unter Drogeneinfluß machen?
Zugegeben: Ich bin kein Fan von ihm aber ich bin genauso gegen eine Heroisierung von ihm wie gegen einer Verteufelung. Er war in mancher Hinsicht schlicht ein Kind seiner Zeit. Nichtsdestotrotz war er ein fast genialer Musiker---ebenso wie "the man in black",von dem Experten sagen,dass er seine Depressionen und den warscheinlich daher führenden Drogenkonsum nur überlebte,weil seine Frau konstant zu ihm hielt. Aber diese Stationen seines Lebens (Depressionen,Drogenkonsum usw.) ändern nichts daran,dass er als Musiker brilliant war.Heute setzt man sich in der Buxe auf ne Abrissbirne... wo ist der Unterschied?Oder konnte man damals gute Musik nur unter Drogeneinfluß machen?
Enter your email address to join: