Hey Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

sindri

Guest
Moin moin So da bin ich nun endlich im Forum gelandet,Juhu! Vieleicht erst was über mich.Also vor fast 30 Jahren da............... . Na,besser nicht sooo ausführlich.Ich heiße eigendlich Thomas lebe in Trier bin verheiratet habe einen Sohn.Mit dem MA-Virus bin ich 1997 durch einen Bekannten infiziert worden.Die sehr häufigen MA-Besuche haben in den letzten Jahren sehr gelitten ,wegen Arbeit usw.Jetzt ist die Anzahl aber wieder steigend.Auf den Märkten bin ich dann als Wikinger unterwegs .Die Gewandung basiert jetzt nicht auf historisch belegten Funden ist aber fast ausschließlich von mir selbst angefertigt. Nach einigen Wochen als Gast im Forum ist aber eine historisch korreckte Darstellung eines Wickingers das wo ich darauf hinarbeite. Ferner betreibe ich noch eine kleine" historische Lederei"in der verschiedene Lederwaren nach Kundenwünchen gestaltet und genäht werden.Wobei ich nur von Hand arbeite(Nadel Ahle KEINE Maschienen). Ich denke im Forum kann ich mir noch viele Dinge aneignen,Kontakte mit netten Leuten aufbauen und mein Hobby um einiges bereichern. Habt ihr noch Fragen ,Anregung ,Kritik oder so .Dann meldet euch bei mir . Bis dahin viele Grüße sindri
 
Sei gegrüßt, Sindri ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 

Neueste Beiträge

Oben