Hey

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eowyn

Guest
Hallo ihr Lieben, bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, weiblich, von Beruf Goldschmiedin (in Ausbildung) und bin durch gezieltes Suchen hier gelandet. Ich bin noch nicht so sehr bewandert was das Thema Mittelalter angeht, aber sehr interessiert. Ich liebe auch Mittelaltermärkte über alles, die Atmosphäre, die Musik :love: und die Klamotten. Ich hab auch vor für den nächsten MA hier in der Nähe in Gewandung zu gehen (wenn möglich selbstgenäht. Tolle Schnitte gibts ja (wie ich finde) bei Natron und Soda viele zu finden. Ob die jetzt sehr authentisch sind kann ich nicht beurteilen. So, ich hoffe hier viel Spaß zu haben :D
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Herumstöbern! Goldschmiedin - da kannst dich ja mit Aleta anfreunden, die will das auch als Beruf mal machen :rolleyes:
 
Herzlich willkommen hier, fühl dich wohl bei uns. Schau dich in Ruhe um und Fragen kannst du hier immer los werden. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben