Heyho an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Steffen

Guest
Tja, da ich in letzter Zeit viel Arbeitsmäßig um die Ohren hatte, kam ich zu gar nix mehr. Deswegen jetzt meine verspätete Vorstellung^^. Also ich heiße Steffen, am 30. März volle 20 geworden(endlich bin ich auch alt^^), komme aus dem schönen Frankenland und versuche mich im Moment noch in eine Gruppe einzuordnen. Als erstes hab ich mir überlegt in Richtung Wikinger zu gehen, hab mir also alles im Internet gekauft, wo Wikinger draustand und mein Fett abbekommen. Wie man mir auf dem Strullendorfer Mittelaltermarkt mitteilte ist mein Sammelsurium(schreibt man des so?), alles andere als Originalgetreu. Tja blöd, 600€ zum Teufel gejagt. Auf der Suche nach jemanden, der mir ´n paar Tipps geben kann, wie ich als authentischer Wikinger auszusehen habe( und wie ich mein Schwert wieder entrosten kann^^), bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen. Jetzt hab ich den Thread über Franken entdeckt und liebäugle auch etwas in diese Richtung. Tja, ich denke mal ich werd jetzt erstmal die Richtung Wikinger bleiben und wenns mir nicht mehr gefällt kann ich ja immernoch wechseln. Ich hoffe, dass ich hier ´n paar nette Leute treffe, die mir eventuell weiterhelfen und dass ich nicht zu sehr nerve. Übrigens soll ich den Damen und Herren der Kochecke schönen Dank von meiner Mutter, für viele tolle Rezepte sagen(werds auch nochmal persönlich reinschreiben. schönen Gruß und in Hoffnung auf gute Freundschaft Steffen Post Scriptum: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten(bin etwas chat-geschädigt)

Na dann Steffen viel Spass hier im Forum! Wenn du Fragen bezüglich Wikinger hast darfst du mich und die anderen Wikis gerne löchern ...hoffe mal du bist dann aber nicht zu entäuscht wie so ein richtiger Wikinger zum aussehen hat, also nix mit Hörnerhelm :p ;) gruss vom Pazl

Hallo und willkommen! Ja, das ist das Problem mit der Kauferei ;) ........ Aber Wickinger ......... Wie uncool (Nur Spaß ;) ) Du findest hier bestimmt alles was du brauchst um Dich so richtig originalgetreu zu wickingerisieren :D viel Spaß hier im Forum ^^

herzlich Willkommen! Wickies gibts hier massig, da wirst sicher fündig werden! :)

Grüße aus dem Coburger Landkreis nach Memmelsdorf! :bye01 Freu mich, noch nen Oberfranken hier zu treffen! Viel Spaß!

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Steffen, herzlich willkommen hier. Fühl dich wohl bei uns. Finde ganz viele Anregungen hier: Einen tollen Anleitungsfaden für Wikis findest du auf jeden Fall. Leider ist bei den onlineshops nicht überall wiki drin, wo wiki drauf steht. [/font]

Mach lieber einen auf Franke, die wurden von den Wickis für ihre Klingen beneidet. Herzlich willkommen!

Auch der Gaukler sagt Hallo und natürlich viel Spaß hier :bye01

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich glaub, das mit den Online-Shops ist fast jedem so gegangen. Und ich finde die meisten Sachen auch immer noch schön, obwohl ich inzwischen weiß, daß sie Marke "frei Fantasy" sind. lg Petra Und Psst: Mach Franke, mach Franke! Gibt viel zu wenige von denen. ^^

Neueste Beiträge

Oben