Heyhooo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Skeggjöld

Guest
Heeyhoo ich bin gestern ganz zufällig durch google über dieses forum hier gestolpert und war richtig begeistert von eurem wissen :) zu mir hmmm, ich bin ein 18 jähriges mädel aus dem saarland, wohne zu fuße der siersburg und bin auch genau dadurch auf ma und co aufmerksam geworden. jetzt beschäftige ich mich schon ein ganzes weilchen damit und versuche wie anscheinend viele hier wikinger darzustellen (norwegischer raum), des öfteren wird mir dann verbal der kopf abgehackt weil ich männersachen trage und auch kämpfe ; immoment vorrangig mit nem bogen (--->geld und so ...); hoffe einfach ihr seid gnädig mit mir *duck* jaja das larp , mach ich erst seid kurzen - ist aber auch sehr spaßig - auch wenn ich bei mancher klamotte graue haare krig ^^ ;) sonstige hobbys von mir sind modedesign ^^ und ich bin ewig sachen am scheidern - wobei das mit den eigenen ideen aus historischen vorlagen raushalten garnet so einfach is ;) und natürlich zu guter letzt die musik , jetz nicht so einschlägige "ma" dudel mucke ala inex oder subway , sondern mehr alte nordische manchmal auch irische volksmusik Ich glaub jetzt hab ich genug geblubbert ^^ und werfe zum abschluss einfach ein nettes hallo in die runde :)
 
Moin, moin!
Original von Skeggjöld ... und versuche wie anscheinend viele hier wikinger darzustellen (norwegischer raum), des öfteren wird mir dann verbal der kopf abgehackt weil ich männersachen trage und auch kämpfe ; immoment vorrangig mit nem bogen (--->geld und so ...); hoffe einfach ihr seid gnädig mit mir *duck* jaja das larp , mach ich erst seid kurzen - ist aber auch sehr spaßig - auch wenn ich bei mancher klamotte graue haare krig ^^ ;) ....und ich bin ewig sachen am scheidern - wobei das mit den eigenen ideen aus historischen vorlagen raushalten garnet so einfach is ;)
Wenn du LARP machst, ist das doch egal. Da darfst du das doch. Also einen Mann darstellen und Fantasy-Klamotten machen...
 
Original von Beate Moin, moin!
Original von Skeggjöld ... und versuche wie anscheinend viele hier wikinger darzustellen (norwegischer raum), des öfteren wird mir dann verbal der kopf abgehackt weil ich männersachen trage und auch kämpfe ; immoment vorrangig mit nem bogen (--->geld und so ...); hoffe einfach ihr seid gnädig mit mir *duck* jaja das larp , mach ich erst seid kurzen - ist aber auch sehr spaßig - auch wenn ich bei mancher klamotte graue haare krig ^^ ;) ....und ich bin ewig sachen am scheidern - wobei das mit den eigenen ideen aus historischen vorlagen raushalten garnet so einfach is ;)
Wenn du LARP machst, ist das doch egal. Da darfst du das doch. Also einen Mann darstellen und Fantasy-Klamotten machen...
ging auch um ma ;) bei larp hab ich keine probleme
 
Na denn, herzlich Willkommen und fühl dich wohl in unserer Runde.
 
Hallöchen :) Na gut - dann trag doch Frauenklamotten und nutz den Bogen. Mach ich auch und niemand hat mir den Kopf abgehackt (da gings eher um die Pfundstärke meines Bogens - aber das ist eine andere Geschichte *gg*)
 

Neueste Beiträge

Oben