Hi...commodore hier !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

commodore

Guest
Goddag,Dav,Hey,Grüß Gott,Servus,Hoi,Salü,Heile,Guude,Howdy,Tere,Aloha,Namaste,Heileo,Dia Dhuit,Salve,Bog,Kia Ora ( Maori),Oi,Vanakkam ( Thai ),Sawubona (Zulu ) und...Hallöchen ! Bin der commodore oder auch als Spitzname Nik.Über 20 und dennoch nicht mehr sooo jung.Habe einige Hobbys wie z.B Sammeln von alten Dingen. Bin Guild-Wars Fan. ( Onlinespiel )...geht um Hauen und viel Auuua in Rüstung und mit Waffen.Bin dort zumeißt der "Heiler" ( Doktor ),aber auch Trostspender,Wiederbeleber,Zuhörer oder auch "Leidverbreiter". Habe ne große Wohnung und kein Platz^^. Ne' Ramjauuu ist mein Liebling welche auf den Namen Durchlaucht,Dicke,Bronchitis ( je nach Situation ) hört. Politik...Naja,mag die Amerika-Politik nicht so sehr.Glaube das die zuviel "Frieden & Demokratie" denen bringen die sie nicht wollen. freundliche Grüße ! commodore
 
servus aber Amerika muß mann doch mögen!!!!!!! :allah aber alle sonst setzts was!!!!
 
Gröööööhl...Georien....Danke,hab ich gelacht...schönen Abend noch.
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art Viel Spaß mit uns.
 
Ach soo, Du bist ein Neuer!
a070.gif
Wir haben hier schon einige Male geplaudert, daß ich dachte, Du bist schon länger da. :rolleyes: Na, dann auch von mir ganz herzlich
276.png
 
Danke euch allen...den Spaß im Forum habe ich schon...und auch getestet. Seeeehr Informativ in jeder hinsicht...Empfehlenswert !
 
Original von Georien servus aber Amerika muß mann doch mögen!!!!!!! :allah aber alle sonst setzts was!!!!
Aber hallo! Das Land ist genial! Wenn nur nicht überall diese Amerikaner wären...
 
Moin! dazu kann ich nur sagen: "We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar..." :tanz01 :trink01 :tanz01 :party01 :blues :blues
 

Neueste Beiträge

Oben