Hi Leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amras

Guest
Hi Bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet weil das Thema Mittelalter schon immer ein Punkt in meinem Leben war/ist der mich sehr interessiert. In letzter Zeit ist das Verlangen mich damit zu beschäftigen aber extrem stark geworden und nun bin ich hier. Ich hoffe, dass ich hier ne Menge Infos sammel und mich mit anderen "Begeisterten" austauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Basel. Ich studiere zur Zeit noch Musik aber hab ein Jahr Pause eingelegt. In der Freizeit bin ich oft in der Natur, zocke auch gerne mal am PC oder geniesse den Abend bei einem guten Film mit meiner Freundin. Wer gerne mehr über mich erfahren möchte kann gerne einfach nachfragen. Grüsse Amras
 
Hallo Amras!!! Herzlich Willkommen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Aer. Viel Spaß hier.
 
Hallo und willkommen Armas No e schwiizer meh..na das werd doch langsam was..etzt semmr mind. z 3te do ;) Und glaub mir, für Infos bist du hier sicher besser bedient als im schweizer forum, da ist tote hose und alles nur so halb-interessierte wenn ich das mal so sagen darf... ;)
 
Original von Gortheryn No e schwiizer meh..na das werd doch langsam was..etzt semmr mind. z 3te do ;)
Wie war das mit den Fremdsprachen im Forum? :D Ich sag auch mal Willkommen und viel Spass hier. Basel ist auch noch eine Ecke wo ich mal hin will, ihr habt im Juli dieses sagenhafte Basel Tattoo. Super Veranstaltung ;)
 
Original von Gortheryn Hallo und willkommen Armas No e schwiizer meh..na das werd doch langsam was..etzt semmr mind. z 3te do ;) Und glaub mir, für Infos bist du hier sicher besser bedient als im schweizer forum, da ist tote hose und alles nur so halb-interessierte wenn ich das mal so sagen darf... ;)
cool...freut mi nid dr einzig schwizer zsi ;)