Hi Leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amras

Guest
Hi Bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet weil das Thema Mittelalter schon immer ein Punkt in meinem Leben war/ist der mich sehr interessiert. In letzter Zeit ist das Verlangen mich damit zu beschäftigen aber extrem stark geworden und nun bin ich hier. Ich hoffe, dass ich hier ne Menge Infos sammel und mich mit anderen "Begeisterten" austauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Basel. Ich studiere zur Zeit noch Musik aber hab ein Jahr Pause eingelegt. In der Freizeit bin ich oft in der Natur, zocke auch gerne mal am PC oder geniesse den Abend bei einem guten Film mit meiner Freundin. Wer gerne mehr über mich erfahren möchte kann gerne einfach nachfragen. Grüsse Amras
 
Hallo Amras!!! Herzlich Willkommen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Aer. Viel Spaß hier.
 
Hallo und willkommen Armas No e schwiizer meh..na das werd doch langsam was..etzt semmr mind. z 3te do ;) Und glaub mir, für Infos bist du hier sicher besser bedient als im schweizer forum, da ist tote hose und alles nur so halb-interessierte wenn ich das mal so sagen darf... ;)
 
Original von Gortheryn No e schwiizer meh..na das werd doch langsam was..etzt semmr mind. z 3te do ;)
Wie war das mit den Fremdsprachen im Forum? :D Ich sag auch mal Willkommen und viel Spass hier. Basel ist auch noch eine Ecke wo ich mal hin will, ihr habt im Juli dieses sagenhafte Basel Tattoo. Super Veranstaltung ;)
 
Original von Gortheryn Hallo und willkommen Armas No e schwiizer meh..na das werd doch langsam was..etzt semmr mind. z 3te do ;) Und glaub mir, für Infos bist du hier sicher besser bedient als im schweizer forum, da ist tote hose und alles nur so halb-interessierte wenn ich das mal so sagen darf... ;)
cool...freut mi nid dr einzig schwizer zsi ;)
Original von Lord Michael Basel ist auch noch eine Ecke wo ich mal hin will, ihr habt im Juli dieses sagenhafte Basel Tattoo. Super Veranstaltung ;)
joa das stimmt. War zwar noch nie wenn ich ehrlich bin, aber wenn die Parade anschliessend durch die Stadt geht schau ich mir das schon gerne an :D Basel ist auch im Thema Mittelalter sehr interessant, da in der Gegend ja damals sehr viel gelaufen ist. Wir haben im Baselbiet ja auch eine grosse Burgen/Ruinen Popularisation :D Lohnt sich also immer mal nach Basel zu kommen :D
 
Huhu Amras! Hehe, Basel, da will meine Schwester nächsten herbst für nen Master hinziehen - leider ist die völlig Mittelalter-Desinteressiert (eine Verrückte in der Familie reicht offensichtlich...) Aber falls ich sie kommenden Winter mal besuchen sollte, werd ich Bescheid geben :D
 
Original von Firiel Huhu Amras! Hehe, Basel, da will meine Schwester nächsten herbst für nen Master hinziehen - leider ist die völlig Mittelalter-Desinteressiert (eine Verrückte in der Familie reicht offensichtlich...) Aber falls ich sie kommenden Winter mal besuchen sollte, werd ich Bescheid geben :D
Klar! Ich geb gerne "Führungen" durchs "mittelalterliche Basel und Baselbiet" :D Freu mich immer Leute zu treffen die das auch so interessiert :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Danke für das Angebot der Stadtführung.
 
danke nochmals an alle für die netten Begrüssungen. War lange nicht mehr hier aber jetzt werde ich gucken dass ich ein wenig aktiver bin Grüsse Amras
 

Neueste Beiträge

Oben