Hi!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

todi

Active member
Registriert
10. Aug. 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
98693 Ilmenau
Ein hallo in die Runde. Nun hat es endlich geklappt, mit meiner Anmeldung (nach etlichen Versuchen). Lese auf jeden Fall schon eine ganze Weile mit. Zu mir: Ü40, aus der Mitte Thüringens, selbst redend Geschichtsbegeistert (vor allem Mittelalter und 19Jh.), in einer kleinen SpMi-Gruppe zuhause, und auch sportlich dem Mittelalter verbunden (trainiere Fechten mit dem langen Schwert in Arnstadt). So wer Fragen hat, fragt und wer aus meiner Region kommt, kann sich auch mal melden. Gruß Todi.
 
Ein weiterer SpäMi und ooch noch aus "Düringn"... wie schön! Da freut sich der Randthüringer aus dem Osterland, Meiner! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Rufe herzlich Willkommen ins NachbarlandThuringia ; Grüße aus dem Nortwald prost1 !
 
Hallo Todi! Du liest schon eine Weile mit? Und das mit der Anmeldung hat erst nach vielen Versuchen geklappt? Mann, oh, Mann, das hört sich schwer nach einer Infektion mit dem gemeinen Bazillus des Mittelalters an. Da würde ich mal einen Quaksalber aufsuchen oder einfach fröhlich mitposten, dann wirds auch schnell wieder besser. Also hau rein, wir freuen uns! Ich vergaß: Herzlich willkommen im Forum. Gruß Gilge
 
Hallo und herzlich Willkommen Todi! :bye01 Eine schicke Rüstung hast du da als deinen Avatar! So etwas in der Art steht bei mir auch noch auf dem Zettel, aber erst 2014. :ritter01 Viel Spaß wünsche ich dir hier! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben