Hi!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

madm

Guest
Hallo, ich bin eigentlich keine Altivr in Mittelalter-Leben, sondern aktive Larperin und besuche aber ab und an gerne Märkte oder Burgbelebungen. Ich beschäftige mich aus meinem Larp Hintergrund mit Spinnen, Brettchenweben, Runen, Einfachen Näharbeiten und seit ein paar Tagen mit Mittelhochdeutsch!!! Das hat mich auch in diese Forum verschlagen, denn ich hoffe hier jemadnen zu finden, der davon Ahnung hat. Grüße die madM
 
Hallo MADM ! Ich gehöre wohl nicht zu denen die recht viel Ahnung in Bezug auf die handwerklichen Tätigkeiten haben, aber unter den restlichen Damen und Herren hier auf dem Forum wirst Du einige Cracks finden die Dir weiterhelfen können . In diesem Sinne herzlich Willkommen !!
 
Herzlich Willkommen! Ich kann bestätigen, dass es hier viele Leute gibt, die sich mit Handarbeit auskennen;)
 
hmm, ich hatte mal 'nen Mittelhochdeutsch-Kurs an der Uni, aber das ist ewig her, und ich kann mich ehrlich gesagt an so gut wie nix mehr erinnern. Und zum Thema Handarbeiten: ich nähe gerade mein erstes Untergewand (per Hand) und hab die Gere auf links eingenäht :cursing: 8| ;(.... aber es gibt ja genug Leute hier, die's können... Gruß, Detta
 

Neueste Beiträge

Oben