hi...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amrod

Guest
hab gehört, hier sei ein nettes forum. und so folgte ich einfach der einladung und bin nun hier... :D *meinengutenfreundgreifgrüß* die zeit, der ich dem mittelalter zugetan bin, kann ich noch an einer hand abzählen. aber das ändert sich mit jedem tag. *froi* ich denke, es ist wichtig, sich bei etwas wohlzufühlen. und das tue ich. egal ob auf märkten, lagern, im kreise meiner freunde oder auch im www. was als augenscheinliche eintagsfliege begann, ist mittlerweile zum hobby geworden. und wer weiß, wo mein weg noch hinführt... lg, amrod

Herzlich willkommen bei uns ... schön das ich noch so später Stund doch noch der erste bin der dich begrüßt. Andy hatte heute einen contest mit seiner Band und war der Rodi, aber nur weil ich das dicke Auto hab ...
rzzchopper.gif
Und was soll ich sagen ... die Jungs haben gewonnen ... waren meiner Meinung nach, mit Abstand, die Besten ...

Tag schön Amrod, willkommen im Club und fühl dich wohl. LG Steffen

Hallo Amrod, sei herzlich Willkommen und viel Spass in unserer Runde!

Hi Herzlich Willkomen bei uns hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. :] Myrkva
smilie_happy_077.gif

Herzlich willkommen Amrod. Ihr werdet sicher viel Freude in diesen Mauern haben.

Selbstverständlich auch von meiner Seite aus: herzlich willkommen.

Neueste Beiträge

Oben