L
Lilian
Guest
Guten Tag also dann will ich mal vorstellen, mit meinen 16 ( fast 17 ) Jahren zähl ich hier wohl zu der jüngeren Generation. Im Moment bin ich noch Schülerin und werd das *sftz* auch noch 2 weitere Jahre bleiben. Danach steht dann wohl ne Aubildung an damit ich mir (hoffentlich) mein Studium finanzieren kann. Das wars zum langweiligen Bereich meines Lebens Ich war schon immer vom MA fasziniert und man kann mich seit letztem Jahr (Mama hat mich endlich von den Ketten gelassen), auf sämtlichen Mittelalter-Spectaculum in Niedersachsen ( dieses Jahr Rastede, Wilhelmshaven und Bückeburg? ) antreffen. Mein Musikgeschmack umfasst eigentlich so ziemlich alles aus der schwazen Szene (bis auf Noise, denn das kann man nicht mehr Musik nennen ), und so hoffe ich, dass ich noch eine Wacken-Karte bekomme. Ich hoffe, dass wir hier im Forum gut miteinander auskommen und, dass "die alten Hasen", in Sachen Gewandung" mir gute Tipps geben können. So kann ich nur noch sagen/schreiben: Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallöchen!!! Lilian Alendil