Hier bin ich :P

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lilian

Guest
Guten Tag :) also dann will ich mal vorstellen, mit meinen 16 ( fast 17 ;) ) Jahren zähl ich hier wohl zu der jüngeren Generation. Im Moment bin ich noch Schülerin und werd das *sftz* auch noch 2 weitere Jahre bleiben. Danach steht dann wohl ne Aubildung an damit ich mir (hoffentlich) mein Studium finanzieren kann. Das wars zum langweiligen Bereich meines Lebens ;) Ich war schon immer vom MA fasziniert und man kann mich seit letztem Jahr (Mama hat mich endlich von den Ketten gelassen), auf sämtlichen Mittelalter-Spectaculum in Niedersachsen ( dieses Jahr Rastede, Wilhelmshaven und Bückeburg? ) antreffen. Mein Musikgeschmack umfasst eigentlich so ziemlich alles aus der schwazen Szene (bis auf Noise, denn das kann man nicht mehr Musik nennen :p ), und so hoffe ich, dass ich noch eine Wacken-Karte bekomme. Ich hoffe, dass wir hier im Forum gut miteinander auskommen und, dass "die alten Hasen", in Sachen Gewandung" mir gute Tipps geben können. So kann ich nur noch sagen/schreiben: Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallöchen!!! Lilian Alendil
 
Moin, moin! Also wenn du vom Mittelalter fasziniert bist, warum gehst du dann nicht auf Mittelalter-Veranstaltungen?
 
Hallo Lilian schön das Du da bist @Beate:vielleicht weil sie es nicht besser weiss?? :rolleyes:
 
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
@ Beate: Ich geh dich auf Veranstaltungen ;) Mittelalterlich Spectaculum in Rastede, Wilhelmshaven und Bückeburg sind dieses Jahr nicht vor mir sicher... ;) @Ragnar: Ich bin nicht ganz neu auf dem Gebiet, brauch nur evtl n' paar Tips was Gewandung angeht, aber Informationstechnisch gesehen hab ich kein Problem mit MA :p @Iris und DaniC: Wacken ist laut und matschig aber das ist ja das tolle :p aber ich ärger mich dass ich keine Karte für dieses Jahr habe... ihr kennt nicht zufällig jemanden, der nicht mehr hingehen kann aber schon eine Karte hat und sie zufälligerweise loswerden will ;) ;) ??? Lg Lilian
 
Original von Lilian @ Beate: Ich geh dich auf Veranstaltungen ;) Mittelalterlich Spectaculum in Rastede, Wilhelmshaven und Bückeburg sind dieses Jahr nicht vor mir sicher... ;) Lg Lilian
diese Veranstaltungen haben aber nix mit Mittelalter zu tuen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben