Hier kommt Alex

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

alex

Guest
Hallo und schöne Grüße an alle! Bin ganz neu in diesem schönen Forum dabei. Finde einfach alles toll - nette Beiträge und interessante Themen. Ich wohne im schönen Eifelstädchen Heimbach. Wir haben auch eine Ritterburg - Burg Hengebach ( 1106 n.Chr. ) - traumhaft schön. Leider finden hier keine Mittelalterlager und -markt mehr statt. Daher streife ich nun in der Ferne umher. Ich möchte mich gerne im Schwertkampf üben und suche eine Gruppe in meiner Nähe, welcher ich mich anschließen kann. Vielleicht kommen ja ein paar Infos von Euch ? Gruß aus Heimbach Alex
 
Das ist schade, daß es bei Dir trotz Burg kein Fest mehr dazu gibt. Wünsche herzlich Glück bei Deiner Suche und sei gegrüßt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzliches willkommen auch von meiner Seite! Wir haben in Dortmund auch eine Burg, die Hohensyburg- allerdings nur noch eine Ruine.Dafür finden da nette Treffen statt in Form von Märkten und Lagern, oder "Rock in der Ruine"
 
Moin moin, sei mir gegrüßet. Herzlich willkommen ,wie weit ist Heimbach denn von Trier entfernt? Es grüßt der sindri
 
@ sindri Danke für Deinen Willkommensgruß. Heimbach und Trier liegen ca. 150 km voneinander entfernt Ganz schöne Strecke! Herzlichen Dank an alle für Eure netten Willkommensgrüße. Hab mich sehr gefreut.
 
Tach Alex, hab grad gelesen, dass du aus der Eifel kommst, da dachte ich, ich sag mal Hallo :D Auch wenn ich jetzt in Köln wohne, komme aus Marmagen. Gruß Ollie PS: Welche Zeit interessiert dich besonders?
 
Hallo Alex, Ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier und auf einen regen Austausch. Das ist ja wirklich schade, daß auf deiner Heimatburg kein Markt mehr ist. LG Fylgja
 
Vielen Dank noch für die nachträglichen Begrüßungen. Da freu ich mich sehr. @ollibert Hey Ollie, man find ich klasse - bin nicht ganz allein auf weiter Flur hier ! Köln ist doch auch nicht weit - 45 km. Gehst Du auch schon mal auf Märkte hier in der Nähe. Vielleicht sehen wir uns mal. Machst Du Schwertkampf? zum Thema Zeitalter: bin ja noch nicht so lange aktiv - hat mich jedoch schon seit vielen Jahren interressiert. Mein Amulett trage ich schon seit langem. Hab mir aber erst vor kurzem etwas an Gewandung zugelegt. Ich dachte ich halt mich so ans Zeitalter unserer Burg ca. 1100 n.Chr. Das ist doch HoMi oder? Darstellung Ritter oder Raubritter aber ohne Blechrüstung. Weiß gar nicht ob das alles so zusammenpasst!
 

Neueste Beiträge

Oben