Hier kommt derRalf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

ralf-fennig

Guest
Hallo! Weiß eigentlich kaum was ich schreiben soll. Mein Name ist Ralf Fennig - 35 (bald 36) Jahre alt, ledig, Hundebesitzer, Geschichtsfreak, und so weiter. Ich finde Reenactment ein superspannendes Thema - und deshalb (und weil mich Mittelalter natürlich auch interessiert) bin ich hier. Mal sehen wie oft ich Zeit entbehren kann hier zu lesen und zu schreiben.
 
Danke! Vielleicht sollte ich noch schreiben: Ich finde Reenactment im Bereich Mittelalter superspannend. Aber ich habe keine Ahnung... Ich hoffe es gibt hier die Möglichkeit dumme Fragen loszuwerden ohne dumme Antworten zu bekommen. Eigentlich würde ich gern in das Hobby einsteigen - aber dafür muss ich mich natürlich erst schlau fragen.
 
Ich hoffe es gibt hier die Möglichkeit dumme Fragen loszuwerden ohne dumme Antworten zu bekommen.
Die gibt's; ich bin nämlich in einer ähnlichen Lage wie du (allgemeines Interesse, aber null Peil von der Sache ;)). Und zumindest eine interessante Buchempfehlung zu einem Thema weiß hier fast immer jemand. In diesem Sinne: herzlich willkommen, und viel Spaß! :)
 
ein herzliches Willkommen..... :D Jeder fängt doch klein an....oder??? ;) Ich habe auch von nichts ne Ahnung....da ich auch wenig Zeit habe....es soll ja auch Spaß machen.... :D Also viel spaß.....
 
Habe gerade eine Antwort von einer MA-Gruppe bekommen die hier vor Ort aktiv ist (hät ich nie gedacht) - und die sogar noch Mitglieder sucht. Ich kann also mal reinschnuppern.
 

Neueste Beiträge

Oben