HiHo alle zusammen !!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
2.251
Reaktionspunkte
1
Ort
70736 Fellbach- Oeffingen
HALLO SCHÖNE MENSCHEN ! Nach einigen Startschwierigkeiten ( Asche auf mein Haupt ) habe ich es nun auch zu den " Vorstellungen " geschafft . An dieser Stelle ein Danke für die Geduld und die Starthilfe an Tom, Brokkr und Ragna. Im Real-Life bin ich DJ, freier Mitarbeiter beim SWR in Stuttgart und Musiker . Als letzteres bin ich auch mittelaltertechnisch unterwegs, was nicht heißen soll dass ich mich ständig lauthals bemerkbar mache, sondern dass die mittelalterliche Musik der einfachen Leute, zumindest so wie wir heute denken dass sie gewesen ist, mein Hauptlink zum MA ist und ich auch dementsprechend unbewaffnet und ungerüstet auf Events anzutreffen bin . So, - das war es von meiner Seite - fürs Erste...... Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele interessante Diskussionen . Gehabt Euch wohl und bleibt tapfer . Mit einem Gruß aus Fellbach-Oeffingen bei Stuttgart . petrus
 
...so klappt das auch mit dem Nachbarn :D ;) Herzlich Willkommen in unserer Runde! Gruß Tom
 

Neueste Beiträge

Oben