Hii

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

andrea_

Guest
Also da ich hier scho länger mitgelesen hab ,hab ich mich etzt auch mal angemeldet und stell mich nu mal vor Ich heiß Andrea (was für eine Überraschung) bin 15 und komm aus Hof in Oberfranken . Ich interessier mich seit weng mehr wie nem Jahr fürs Mittelalter, was dann letztes Jahr zu Näharbeiten geführt hat und schlussendlich is draus ein Gewand einer Magd im 13. Jh geworden.Von Perfektion is es sicher n ganzes Stück entfernt .... da ich aber im Moment eh keiner Gruppe angehör (irgendwie find ich keine in der Nähe), passt`s erst mal so und wenn man was verbessern kann ist des ja auch schön ;) Ansonsten spiel ich noch weng Hümmelchen und bin eigendlich für jeden Spaß zu haben. Sonst fällt mir grad nix mehr ein ,aber wer noch Fragen hat, kann die gern stelln.
 
naja des kommt drauf an ..entweder ich lern der Stück nach Noten oder halt durch nachspielen und ausprobiern ... am Schluss/wenn ichs kann, spiel ich eigendlich eh alles auswendig ...
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Hi Andrea, freut mich dass du auch hier her gefunden hast. Dann sind wir ja bald komplett... ;)
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung von alllen !!! :) @DaniC u. hello : jep, nu bin ich auch hier
 

Neueste Beiträge

Oben