Hildegard hat Geburtstach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
... und bin der erste Gratulant im Forum, ätsch! Na dann mal allerbeste Wünsche an Dich, Viel Freude im Hobby in der kommenden Saison und immer schmucke VA´s, sonnenbeschienen, von interessierten Besuchern bevölkert und ringsum Dich: Schöne, symphatische Menschen! Auf Dich und das neue Lebensjahr :trink02 !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr, mit vielen guten Ideen für dein neues Buch!!! :party01 :tanz01 :trink01 :party02 :party01

hallo hildegard, alles gute zu deinem geburstag und fürs neue lebensjahr all das, was du dir selber wünscht. habe einen schönen tag! lg evelin

Alles Gute, einen herzlichen Glückwunsch und weiter viel Kreativität für interessante Geschichten! :trink02 :laola01

Liebe Geburtstagsgrüße auch aus dem sonnigen Berlin. Ich hoffe, die Wetterbestellung ist auch bei Dir angekommen und Du hast einen schönen Frühlingsgeburtstag. :D

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute! :trink02 :party02

smilie_geb_120.gif

Ich bin zwar noch neu hier aber auch von mir ein " Herzliche Glückwunsch", oder wie man bei uns sagt: Là breith sona dhuit ! :party02 Slainte ! :trink02 Calum MacEanraig

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party02

:love: Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!!! :knuddel Es war ein richtig schöner Tag. Ihr hattet einen großen Anteil daran.

Hallo Hildegard, nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag ; war gestern nicht online. Schön zu lesen, das es eine gelungene Feier war ... :bye01 Viele Grüße Sigurdur

Neueste Beiträge

Oben