L
Laetitia
Guest
Hallo ihr, zufällig bin ich bei der Suche nach Mittelalterkleidung auf dieses Forum gestoßen und möchte nun hier um Hilfe oder einen Tipp bitten. Das zu mir: Mit Mittelalter habe ich gar nichts zu tun... Das zu meiner Situation: Ich bin im Mai auf eine MA-Hochzeit eingeladen - entsprechende Kleidung erwünscht... ?( Bisher habe ich einfach mal über google nach Mittelalterkleidern gesucht und nicht schlecht über die Preise gestaunt. Da sind ja (nach oben) keine Grenzen gesetzt... Und ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich tun soll: Einerseits möchte ich natürlich nicht in Karnevalsverkleidung für 25 € in "plastikbunt" erscheinen - die sehen ja absolut schauerlich aus! Andererseits möchte und kann ich aber auch nicht so hohe Summen bezahlen. Also mir ist klar, dass 50, 60 und 70 € für so ein Kleid wenig ist (und diese dann gar nicht "A" (hab ich hier schon gelernt ) sind) - aber ich finde es für meine Situation doch ganz schön viel, zumal ich auch nicht so gut verdiene. Von mir aus kann das Kleid auch gerne aus Baumwolle sein, selbst wenn es die damals nicht gab. Mir geht es nur darum ein nettes Kleid zu finden, das ich an diesem Tag tragen kann, das einigermaßen mittelalterlich ist und trotzdem kein Karnevalskostüm. Und eben günstig. Am liebsten würde ich so wenig wie möglich ausgeben, maximal (mit Versandkosten) jedoch so 40 €. Mehr ist einfach nicht drin, ein Geschenk muss ich ja auch noch besorgen (hat da jemand einen Vorschlag ?? ) Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich so ein Kleid kriegen kann? Und was man da überhaupt anziehen kann? Denn das ein oder andere Kleid, was ich so entdeckt habe kommt mir eher wie Hippie-Batik-Mode oder auch Vampirmäßig vor... Vielen, vielen Dank schon mal für Antworten!!! Gruß Laetitia