HILFE ZELT GESUCHT!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Suche für Lager ab April noch dringend ein kleines günstiges Zelt für meine Verkaufsassistentin. :wiki1 Gewünschte Maße 90 60 90 hm ne doppelt so groß mindestens 180,120, 180 Preis VB Abholung im Raum Braunschweig/Hannover im Umkreis von ca.150km möglich :ritter07

Ich habe ein kleine A-Tent abzugeben. Ca. 200x180 cm, mit Stangen- falls gewünscht! Hat einen Fleck, ist aber nur einmal gebraucht. Ich würde sagen, für 100,- mit Stangen und für 80,- ohne.

Ich auch, ich auch. Angebot siehe hier im Forum; müsste ich dir halt schicken. Ebenfalls A-Zelt ungebraucht.

ich hätte auch interesse an einen 1- Personen -Zelt

Verkaufe mein Zelt / Zeltplane ohne Gestänge. Größe ca. Höhe 1,80 m Breite 2,30 m Länge 2,00 m / Baumwolle. Nur ein mal im Garten kurz ausgebreitet und mit Stangen ( hier nicht dabei ) zur Probe aufgebaut. Stand ca. 2 Stunden dann wieder abgebaut. Plane ohne Mängel, keinen Regen abbekommen und daher wie neu. Es handelt sich um ein Produkt vom Zelte - Max ( Quelle Internet - Link zum Zelte-Max - A-tent klein ) https://shop.strato.de/epages/61341997.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61341997/Products/"A-Tent klein" Da ich mir ein Kegelzelt zulegen möchte, habe ich für das bisherige Zelt keine Verwendung mehr, und es " liegt mir nur rum " . Neupreis 99,- Euro / VB 80,- zuzüglich Porto ( 10,- Euro )

Das ist damals über Facebook gelaufen, ich weiß nicht mehr, wer das war. Er bietet regelmäßig "Restposten" an... Auf jeden Fall ein Profi, der auf diese Weise seine Zelte verkauft. Schöner fester Stoff! Ein Foto habe ich leider nicht. War nur die eine Veranstaltung... Oh, ich sehe gerade: Ist wohl dieselbe Bezugsquelle wie von Sigurdur. Zelte-Max!

Neueste Beiträge

Oben