Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Historischer Markt in 86732 Oettingen/Bayern 18.05.2012-20.05.2012
Also wenn ich das richtig versteh, beziehen sich die 7 € nur auf einen Tag! Des is ganz schön heftig, wenn man bedenkt, dass Oettingen "nur" ein historisches Stadtfest ist, Da sind ned mal so "richtige" Mittelaltergruppen, sonder Vereine (wie der FC Bäh-Fanclub!!!) der Stadt. Es gibt in Aichach auch alle 3 Jahre ein historisches Stadtfest (http://www.aichach.de/mittelalterliche_markttage/index.php) da kostet der Eintritt um die 3 € für ein ganzes Wochenende und Gewandete sind frei!!!!!
Ja, da kommt das Oettinger "Bier" her, was für eine Schande für Bayern. Was ich schon Briefe geschrieben habe, das sie ihre "Brauerei" dicht machen sollen,...schrecklich. Ich würd mich schämen sowas herzustellen. ;(
Ich gebe Ralf absolut Recht, Öttingen ist ein schönes Fest. Wir waren letztes mal auch dort und es ist wirklich klasse dort. Trotz hoher Eintrittspreise und Öttinger-Plörre, wir werden wieder hinfahren.
Ist euch Ulm/Wiblingen zu anspruchsvoll? Dafür gibt es nur eine Lösung: Ab nach Oettingen auf den Historischen Markt. Nur alle 2 Jahre gibt es diese Möglichkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.