Hmmm.... ._.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei dir kann man den link direkt klicken! Wieso geht das bei mir nichhhhhh ich will auch! Genauso wie ich smileys machen will!
 
Erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Zu Deinen Fragen: Smileys haben anscheinend ein Eigenleben. Es sind ja auch recht viele in Deiner Vorstellung, warum es bei dem einen nicht geklappt hat, liegt manchmal an den Tücken der Technik. Kleiner Tipp: zu viele Smileys erschweren das Lesen manchmal, also sei bitte gnädig mit den anderen Usern. Fotos und Bilder können deshalb nicht "reingemacht" werden, weil die Copyrightfrage oft ungeklärt ist. Wenn Du die Forenregeln gelesen und bestätigt hast - und davon gehe ich mal aus, ansonsten könntest Du jetzt nicht schreiben - solltest Du das eigentlich wissen. Also, wir werden an dem jetzigen Zustand nichts ändern. Du kannst Bilder gemäß den Forenregeln gern verlinken, gib dann aber bitte auch eine gültige Quelle dafür an. Danke im Voraus. Insofern kannst Du Dir überlegen, ob Deine Signatur was bringt.... :whistling:
 
Naa, die Smilies führen in keinster Weise ein Eigenleben. Genauso wenig wie all die anderen Dinge, deren Verfügbarkeit einzig und allein von der Postinganzahl abhängt... :whistling: Ansonsten willkommen hier!
 
Naja also die Smileys die da oben gehen die hab ich so geschrieben :,,: D'' Also als richtige Smileys eben! Deswegen gingen die ja auch! Aber da unter stehen ja noch mehr z.b. Reiter und so! Weil ich aber nich weis wie ich diese ganzen smileys schreiben soll zieh ich sie in das Schriebfeldchen rein. Is das falsch? Vielleicht gehen sie deshalb nich ._. Versteht überhaupt einer was ich meine? XD
 
Willkommen im Forum. Smilies gehen ab 10 Foren Beiträgen. Die hast du ja nun, daher gehts nun auch. Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben