Horoskope

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tingel-Tangel Bob

Well-known member
moin zusammen ich bin drache- laut chinesischen horoskop ich hab mir grad mal wieder die beschreibung dazu durchgelesen, ihr wisst schon: wesenszüge, eigenschaften, gute seiten ,schlechte seiten etc. und -ganz ehrlich- es stimmt zu 90% mit mir über ein! ich weiß das wird alles so geschreiben das sich die breite masse angesprochen fühlt, aber irgendwie kann ich mir das so auch nicht vorstellen. denn jeder mensch ist anders- nur in groben zügen ähneln wir uns, wobei selbst das ist wage behaupet. wenn man z.b in einer gruppe steht und ezählt "wenn..dann reg ich mich gleich auf" stimmen von 10 leuten max. 3 zu. also selbst unsere groben eigenschaften und verhaltensmuster die dem menschen eigen sind treten nur vereinzelt auf. bin kein verhaltensforscher gnagna lange rede..: gehts manchen von euch genauso? ihr lest euer horokop/sternzeichen und es passt wirklich fast alles oder gar alles oder vielleicht sogar überhaupt nicht? und wenn ihr euch dann selbst beobachtet, fällt es euch bei manchen reaktionen auf? meint ihr da steckt ein funken wahres hinter? http://www.china-horoskop.com/ falls jemand wissen will welches tierzeichen er ist gruß bob

Ich denke eigentlich, daß jeder Mensch alle möglichen Eigenschaften in sich trägt, nur eben in unterschiedlichem Maß - und noch dazu kann er sie, je nach Situation, auch nur in unterschiedlichem Maß ausleben. Viele positiven und negativen Eigenschaften sind auch nur zwei Seiten ein- und derselben Medaille. Man kann das eine nicht haben ohne das andere. Insofern müssen Sternzeichen eigentlich immer irgendwie stimmen ^^. Und auf chinesisch bin ich übrigens eine Ratte. Eine Wasser-Ratte (Element Wasser), um genau zu sein. Laut eines kleinen Sternzeichen-Büchleins, in dem ich vor langen Jahren mal geschmökert habe, bin ich sogar eine Wasser-Ratte im Gebirge. Also, sozusagen vollkommen deplaziert. Was in der Tat ziemlich genau mit meiner Grundeinstellung zum Leben übereinstimmen würde (Was zum Geier mach ich hier eigentlich?). ;)

Sternzeichen sind Placebos;
Positive Eigenschaften: Treue, Romantik, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Scharfblick, Intelligenz, Großzügigkeit, Ehrgeiz, Charme, Kontaktfreudigkeit, Spekulationsgeschick, Diplomatie, Hingabe, Treue, Humor, Originalität, Impulsivität. Negative Eigenschaften: Eifersucht, Herrschsucht, Autorität, Rachsucht, Aggressivität, Eitelkeit, Neid, Bissigkeit, Stolz
So les dir das 10 mal durch und du glaub´st es. Oder anders geagt: Wenn du traurig bist sag dir 100 mal "Ich bin glücklich" und du wirst nunoch lächeln können :) Liebe grüße Christian P.S. Horoskop können süchtig machen

@Katan du bist ein schlaues Kerlchen ^^

Hallo, laut diesem chinesischen Horoskop passen Ratte (mein Mann) und Hahn (meine Wenigkeit) nicht wirklich zusammen - kann ich gerade gar nicht so empfinden. Nee, ich glaub nicht dran :nein . Lieben Gruß, Teleri

Frag mal nen Freund, der keine Ahnung davon hat, nach seinem Geburtsjahr, finde das Sternzeichen heraus, kopiere ihm die Charaktereigenschaften von einigen, inkl. seines eigenen. (Alle 12 wär'n bisschen aufwändig) Wo findet er sich am meisten wieder? Wär ja schon mal ne interessante Einzelaussage. Das tue bei mindestens 10 Freunden, und Du hast ne zumindest etwas repräsentative Umfrage... Solltest Du das wirklich tun, lass hören...

Neueste Beiträge

Oben