Tingel-Tangel Bob
Well-known member
moin zusammen ich bin drache- laut chinesischen horoskop ich hab mir grad mal wieder die beschreibung dazu durchgelesen, ihr wisst schon: wesenszüge, eigenschaften, gute seiten ,schlechte seiten etc. und -ganz ehrlich- es stimmt zu 90% mit mir über ein! ich weiß das wird alles so geschreiben das sich die breite masse angesprochen fühlt, aber irgendwie kann ich mir das so auch nicht vorstellen. denn jeder mensch ist anders- nur in groben zügen ähneln wir uns, wobei selbst das ist wage behaupet. wenn man z.b in einer gruppe steht und ezählt "wenn..dann reg ich mich gleich auf" stimmen von 10 leuten max. 3 zu. also selbst unsere groben eigenschaften und verhaltensmuster die dem menschen eigen sind treten nur vereinzelt auf. bin kein verhaltensforscher gnagna lange rede..: gehts manchen von euch genauso? ihr lest euer horokop/sternzeichen und es passt wirklich fast alles oder gar alles oder vielleicht sogar überhaupt nicht? und wenn ihr euch dann selbst beobachtet, fällt es euch bei manchen reaktionen auf? meint ihr da steckt ein funken wahres hinter? http://www.china-horoskop.com/ falls jemand wissen will welches tierzeichen er ist gruß bob