Howdy!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tshael

Guest
Howdy! Ja, so mach einer wird sich jetzt über diese Begrüßung wundern, stammt sie doch aus einer ganz anderen Zeit. Aber neben Star Trek ist meine zweite große Leidenschaft der Western ... Aber dazu gleich mehr. Mein Name ist Melanie Brosowski, ich bin 30 Jahre alt und leben zusammen mit meinem Mann und zwei Katzen in einem kleinen Häuschen in der Salz-, Hanse- und Universitätsstadt Lüneburg. Wenn ich nicht gerade nach Hamburg pendele, um dort meine Brötchen zu verdienen, widme ich mich dem Schreiben. Anfang 2009 erschien (nach zahlreichen Gedichten und Kurzgeschichten) mein erstes Buch, ein historischer Roman (Irland und Amerika, ca. 1845) mit dem Titel "Ferner als der Horizont" (signierte Exemplare sind übrigens gerne noch zu haben). Mein zweites Manuskript, ein Science Fiction Roman, liegt derzeit beim Verlag und an meinem dritten Buch, ein Fanatsy Roman mit Mittelalterelement, ist gerade im Begriff zu entstehen, weshalb ich hier auf regen Austausch und Nachsicht ob meiner Nichtwissenheit hoffe. Zudem bin ich Chefredakteurin der "Incoming Message", des monatlichen Newsletters von www.trekzone.de Wer mehr über mich wissen will, dem lege ich hiermit meine Homepage ans Herz www.melanie-brosowski.de. Ich freue mich, hier zu sein! Melanie alias Tshael
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Bei mir kommt das Trekkie dasein allerdings erst an zweiter Stelle.
 
Ein Schreiberling, wie schön!!! Willkommen hier, und ich bin mal auf nette und interessante Berichte gespannt- von einer Profi ;)
 

Neueste Beiträge

Oben