http://bizzinformation.de/www.mittelalterforum.com

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja , da zeigt dir jede Seite was anderes an. Hab bei meiner Homepage alles von 2 Euro bis 23000 Euro ermitteln können.

Mein Antivirusprogramm meldet mir hier einen Phishing-Link.....!!??! :schock2

@ Darius... ich bin grausam alt und stamme aus der analogen Zeit... Deshalb meine Fragean die net-generation: Was soll dieser thread?

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem Nachdenken :D ... aaaber: mehr als "oh verdammt, wie durchsichtig ist die Webwelt und wie gläsern der ganze shit"... fällt mir nicht ein, vielleicht weil ich zu doof bin? Erleuchte mich, Guter :allah !

Ich bin ja auch noch analog und steh des öfteren auf meiner Festnetzleitung :D Ich denke aber das Darius uns auf den Wert hinweisen wollte mit der man diese Seite handeln könnte wenn man es wollte. Will man aber gar nicht weil es Dinge gibt, die sich mit Geld einfach nicht aufwiegen lassen. Ein gutes Gespräch gehört dazu und das stirbt zu schnell wenn man meint das man sich von solchen Zahlen blenden lassen muss.

ausprobiert... ja, das ist heiter! :thumbsup:

ich weiß jetzt nicht, wie die auf den Wert für meine Homepage kommen und warum sie für andere einen Wert hätte :)). Aber diese Netzinformation erscheint mir so überflüssig wie ein Kropf

Neueste Beiträge

Oben