Huhu allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sigurd

Guest
Dann möchte ich mich doch nun auch mal vorstellen: Ich bin durch gelegentliche Marktbesuche und durch's Interesse für das MA zum Schwertkampf gekommen, was ich jetzt schon seit einer Weile mit ein paar Gleichgesinnten nach wie vor sehr gerne betreibe. Das Ganze findet bisher eher auf sportlicher Basis, ohne allzu großes Augemerk auf's magische "A" statt. In letzter Zeit steigt aber das Interesse, das alles (und v.A. auch mal ohne Schwert) etwas ernsthafter in Hinblick auf historische Tatsachen zu betreiben. Reenactment-technisch bin ich also noch etwas in der Findungsphase und bin im Zuge von Internetrecherchen dann zu euch geraten. Naja, das Forum hier hat 'nen ganz netten Eindruck auf mich gemacht und daher habe ich mich dann einfach mal angemeldet. Ich warne also vor, dass ich hier in Zukunft sicher mal ab und an um Rat fragen werde. ;) Beste Grüße Sigurd
 
Willkommen Sigurd! und frag ruhig-so viel wie Du magst... 8) vielleicht kannst Du auch mal mit Rat zur Seite stehen
 

Neueste Beiträge

Oben