Huhu, ich bin der neue =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Leininger

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mich auch mal kurz vorstellen :schock2 Also mein Name ist Tom, ich bin 34, komm aus der Nähe von Pirmasens und bin Falkner. Ich betreibe seit 14 Jahren Mittelalterhobby, seit ca. 10 Jahren bin ich bei den www.glanlaender.de "Freien Ritterschaft der Glanländer". Seit neun Jahren beschäftige ich mich mit dem ersten Haus Leiningens, durch den schriftlichen Verkehr mit dem heutigen Fürstentum ist ein netter Kontakt geworden, und seit 2 Jahren stelle ich heute "Friedrich I. Emich von Leiningen" dar. Somit falle ich dann wohl in die Kategorie "Homi" :p Zu meinen derzeitigen Hobbys gehören auch, Schneidern, Sticken, Perlensticken, mit großen Jungs auf Schlachtfeldern abhängen und sich mit Schwerten auf die Birne hauen :ritter15 Wenn ihr fragen habt, oder ich Euch iwie helfen kann, haut rein und scheut Euch nicht mich anzuschreiben! Ich versuche zu helfen soweit ich kann :ritter01 Gruß Fredericvs comes de Linninga aka Tom :heupf1
 
Dann guten Morgen und herzlich willkommen! - Perlensticken klingt ja schon mal sehr interessant! :) Viel Spaß hier!
 
Dann will ich auch mal ein fröhliches Hallo schicken
 
Willkommen! Ist ja spannend, dass du Kontakt zu einem noch heute existierenden Geschlecht hast! Deine Figur ist aber nicht mit ihm hier identisch, oder?
 
Zu meinen derzeitigen Hobbys gehören auch, Schneidern, Sticken, Perlensticken, mit großen Jungs auf Schlachtfeldern abhängen und sich mit Schwerten auf die Birne hauen
Erstmal auch von mir Herzlich Willkommen! Ich musste bei deinen Hobbys schmunzeln (auch wenn diese hier wohl nichts Ungewöhnliches sind) ;) Aber so findet alles sein Gleichgewicht! :) Viel Spaß hier!
 
Das ist ja quasi um die Ecke... Euch muß ich unbedingt mal besuchen kommen! Viel Spass hier!
 

Neueste Beiträge

Oben