Huhu!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Johanna

Guest
Hallo, ich möchte mich euch gerne vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin und auch in der "MA-Szene" bin ich noch relativ neu. Ich heiße Nadine, bin 28 und komme aus Osnabrück. Den ersten Markt habe ich vor etwa zwei Jahren besucht und war selbstverständlich begeistert. Denn für das Mittelalter habe ich mich eigentlich schon als Teenie interessiert (Burgen und Schlösser besichtigen, Filme und Dokus anschauen, Bücher darüber lesen, etc. ) Zur richtigen Sucht, wenn man das so nennen kann, ist es Anfang diesen Jahres gekommen. Seither nehme ich fast jeden Markt mit, wenn die Zeit es zulässt. Ich freue mich schon auf interessante Themen und darauf, von euch sicher vieles zu erfahren und zu lernen! Liebe Grüße, Nadine alias Johanna ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Wikingergrüße nach Osnabrück. :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Ich bin auch dafür, dass Mittelalter in die Liste der gemeinen Süchte aufgenommen wird. Hoffe dabei immer noch auf Therapieresistenz.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Oh jemand aus der Heimat und ich hab verbaselt dich willkommen zu heißen ;( Na aber jetzt mal Herzlich Willkommen :party01
 

Neueste Beiträge

Oben