Huhu!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thurdan

Guest
Seid gegrüßt, ich bin jetzt seit ein paar Tagen angemeldet und lese fleißig im Forum. Bin 20 Jahre alt und wohne noch in Görlitz (Ostsachsen) werde aber demnächst in die Gegend von Erlangen ziehen. Interessiere mich schon länger für das erlebbare Mittelalter, leider stehe ich damit in meinem Bekanntenkreis ziemlich alleine da. Ich hoffe einfach hier noch mehr über das Mittelalter und dessen Darstellung kennen zu lernen, und vielleicht auch Kontakt zu finden, da ich im Raum Erlangen/Nürnberg eine Mittelalter-Gruppe suche. Ansonsten finde ich das Forum hier klasse, und freue mich auf weitere interessante Beitrage. ;) Auf bald, Thurdan
 
Moin, und viel Spaß hier im Forum. Was die "erlebbare Geschichte" angeht, hast du bei Diu Minnezit zwei sehr gute Ansprechpartner in deiner zukünftigen "Nachbarschaft". Vruntlike Grote Heiko)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Willkommen in unserer Runde!
 
Herzlich willkommen. Ich denke im Raum Erlangen/Nürnberg wirst Du fündig, wenn Du weisst, welche Zeit Du darstellen willst.
 
Original von Thurdan Ich hoffe einfach hier noch mehr über das Mittelalter und dessen Darstellung kennen zu lernen, und vielleicht auch Kontakt zu finden, da ich im Raum Erlangen/Nürnberg eine Mittelalter-Gruppe suche.
Wir sind aus dem Raum Nürnberg/Erlangen, aber es gibt noch ne Menge andere :D Darstellungszeitraum ??? Dann kann geholfen werden ;)
 

Neueste Beiträge

Oben