Huhu! :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Myriam

New member
Registriert
06. Nov. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
64347 Griesheim
Hallo zusammen! Ich heiße Miriam, bin 15 Jahre alt, Schülerin, und wahrscheinlich eine der Jüngeren hier. ;) Ich bin, was das Mittelalter betrifft, ein blutiger Anfänger. Mich faszinieren Mittelaltermärkte schon immer, besonders die Musik hat es mir angetan. Allerdings war ich leider immer nur als (relativ unbeteiligter) Besucher da, was ich jetzt ändern möchte. Ich bin sehr gespannt, was sich hier im Forum so alles finden lässt. :) LG, Miriam
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! ... jung ins Hobby einsteigen macht gar nix, denk an den alten Sinnspruch : Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ! Und das gilt bestimmt auch für Mädchen bzw. junge Frauen ... ;)
 
Alloha Myriam. willkommen im Forum. Also ich finds klasse, das du dich angemeldet hast. Ich denk mal das Alter ist nun wirklich nicht ausschlaggebend. Man kann auch mit kleinem Geld (Schüleretat) schon was aufbauen. *Mut mach*
 

Neueste Beiträge

Oben