Huhu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lysiantha

Guest
So dann möchte auch ich mich kurz vorstellen Ich bin Nadine, 31 Jahre alt ( und dabei heisst das immer Frauen verraten ihr Alter nicht ). In meiner Freizeit besuche ich gern mit Freunden Mittelaltermärkte und würde nun gern mehr über das Mittelalter und vorallem über die Handwerkskunst erfahren. Dadurch bin ich dann hier gelandet.
 
Stellst du etwas dar, oder ist es nur die Neugier, die dich auf Märkte treibt? Viel Vergnügen beim Stöbern hier!
 
Bisher war es nur die reine Neugierde die mich zu den Märkten treibt und die Musik. Allerdings hab ich mich schon versucht passend zu kleiden.
 
Und wie arg "A" ist die Gewandung (A sein oder nicht sein das ist hier die Frage :) Gibt es Bilder? Hast du eine Gruppe? Was kannst du Handwerklich? Ach bevor ich es vergesse: Schön das du zu uns gefunden hast. Wünsche schöne Zeit. Liebe grüße Christian
 
Und wie arg "A" ist die Gewandung (A sein oder nicht sein das ist hier die Frage :)
Nein ist es nicht! Lysiantha, Du kannst hier auch ganz sehr viel Spaß haben, wenn Du noch nicht "A" bist oder auch, wenn Du gar nicht diesen Anspruch hast! Wenn Du was übers Mittelalter erfahren willst, dann biste hier richtig und auch was Handwerk und Handarbeiten betrifft. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Vergnügen! Julia
 
Wenn man so jung ist wie du, kann man sein Alter doch auch noch jedem verraten ;) . Wie ich sehe, hast du mit der leidigen "A"-Frage auch schon Bekanntschaft gemacht. (Diese Frage kann man übrigens jederzeit ignorieren ^^.) Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Schmökern im Forum!
 
So dann möchte auch ich mich kurz vorstellen Ich bin Nadine, 31 Jahre alt ( und dabei heisst das immer Frauen verraten ihr Alter nicht ).
Oder machen sich halb so alt wie sie sind. :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben