Hummel Hummel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sashanna

Guest
Moin, Moin aus Hamburch :D Ich bin das Sashanna und freue mich, eine weiteres informatives Forum rund ums Thema Mittelalter gefunden zu haben. Erst seit diesem Jahr streune ich durchs Netz, wenn ich auch schon seit längerer Zeit auf Märkten herumstrolche. Ich bin überhaupt nicht "A", wenn ich es auch beachtenswert finde, wieviel Zeit und Energie manch einer bereit ist zu investieren *den Hut davor ziehe*. Viel eher gehöre ich zu den Anhängern des fantastischen Mittelalters und entdecke gerade das LARP für mich. Mir bringt es Spaß, meine Ausrüstung selber herzustellen, unter anderem habe ich mir eine Lederweste, zwei Mäntel und ein Zelt selbst genäht und habe schon so einige weitere Anregungen hier bei euch gefunden. So hoffe ich, dass auch Grünhäutige willkommen sind in diesen Hallen... ;)
 
Wenn Du nicht schleimig bist :D Herzlich Willkommen und viiiiieeeel Spaß :thumbsup: Franziska
 
Herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns schon auf deine Elbenohren. :rolleyes:
 
Hallo und herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Original von Roger Herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns schon auf deine Elbenohren. :rolleyes:
Nönönö, nix Elbenohren! :fliege Aber danke fürs Willkommenheißen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau willkommen hier.... ..ähm - "grüne" Elbenohren ? 8| Na ja- wem´s gefällt :D
 

Neueste Beiträge

Oben