hy ich bin die Franzy

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die_Franzy

New member
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
30159 Hanover
hy ich bin die Franzy :bye01 , ich bin 29 Jahre alt Mittelalter interessiert und aus Hannover. Ich hoff und wünsch mir, hier vielleicht mehr übers Mittelalter und allem dazugehörigen zu erfahren, damit es vielleicht noch mehr meine Leidenschaft wird, so wie es das von vielen meiner freunden bereits ist. lG die Franzy
 
Hallo Franzy, herzlich Willkommen hier und Grüße von Hannover nach Hannover! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Franzi. Herzlich willkommen. :knuddel
 
Winke mal aus Braunschweig kurz rüber... :bye01 ;) Schön, dass "meine" Region hier doch so häufig vertreten ist (auch wenn wir uns wahrscheinlich "zeitlich" unterscheiden). Meistens sind die Niedersachsen ja doch eher etwas... zurückhaltend... :D Tip am Rande: 01.06.+02.06. Mittelaltermarkt in Burgdorf (also gleich "umme Ecke" von Dir) - kann ich persönlich ganz gut empfehlen. :)
 
Mal kurz :eek:ff1 : Eldrid, woher hast Du den Termin für Burgdorf? Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm für dieses Jahr und hab auch beim Suchen im Netz erstmal an den einschlägigen Stellen nichts gefunden...
 

Neueste Beiträge

Oben