Hy zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nightsky

New member
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
76337 Waldbronn
ich bin 29 Jahre alt und habe eine Schwäche fürs Mittelalter. Ich gehe schon eine ganze Weile auf Mittelaltermärkte und bin jetzt auf der suche nach einem Verein oder einer Gruppe zum reinschnuppern, im Raum Karlsruhe und/oder Umgebung. LG Nightsky
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Nightsky herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gruppe, bin vor kurzen selbst einer Gruppe bei getreten und kann es nur empfehlen macht viel mehr Spaß als allein und man hat es bei einigen Sachen leichter da man sich ja von eventuell erfahrenen beraten lassen kann
 
Hallo Nightsky, ach aus Düsseldorf ein herzliches Willkommen im Forum. Nun ich wünshe Dir alles Gute für die Suche nach einem Verein und naürlich sollte Deine bevorzugte Epoche feststehen. NOch auf der Suche - nun dann wird ein Wikinger wie ich natürlich die Wikinger zumindest dieeine Darstellung aus de Frühmittelalter empfehlen. Frühmittelalter seit der Spätantike...gab es schließlich überall, Fanken, Sachsen, Slaven, Alamannen, Goten, Friesen, etc.. nicht zu vergessen die Wikinger. Dir alles Gute wünscht Olegsson :wiki4 Und kuck doch mal unte www.zeitspruenge-ev.de hinein wsas wir am Niederrhein so treiben. z.B.: den Frühmittelalter Markt mit Thema 2015: Frühmittelaterlicher Hausbau :ritter07 Thema 2016: "Wikinger in Wesel" :wiki1
 
Hi willkommen hier in Forum hab viel Spas. Baer Baerson :wiki4
 
Herzlich willkommen im Forum! Es müssen nicht immer die Wikinger sein. Das Hochmittelalter tut auch nicht weh :) Viel Erfolg bei der Suche!
 
Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki1
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben