Ich auch hieeeeer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin und Willkommen bei uns hier! Und wer bist du? Stell dich doch kurz vor.
 
Hallo und herzlich Willkommen Honigdieb. Schließe mich meinem Vorrdner an und würde gern mehr von dir erfahren. Machst du ne Darstellung? Wie kamst du zu dem Hobby? über Musik? Märkte? andere Leute? was interessiert dich am Mittelalter am meisten, welche Epoche. Warum klaust du Honig X(
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Wäre schön mehr über dich zu Erfahren! :D
 
Hallo Honigdieb, *Bin ab heute auch hier vertreten* kann man nicht unbedingt als Vorstellung verstehen. :( Du sollst hier keinen vollständigen Lebenslauf mit Schuhgröße und Gewicht schreiben. ;) Aber so ein paar Sätze über dich wären schon prima. Vielleicht schaust du mal in die Vorstellungen der anderen User... ;) LG Fylgja
 
Ah ja - Honigdieb - ganz klar, Du bist gerade auf der Flucht und hast deshalb keine Zeit Dich vorzustellen !? Isses das ? Na klar, das musses sein ..... Anyway .... Der Meinung meiner Vorschreiber schließe ich mich an und gebe aber trotzdem ein herzliches Hallo und ein Willkommen im Club von mir !
 
Huhu und willkommen du Honigdieb! Sag mal, bist du mit meinen Kindern verwandt? die haben auch erst Honig geklaut und eine suuuuuper Sauerrei veranstaltet, es klebt immer noch überall ein bischen :D
 
Herzlich Willkommen im Forum. auf bald, der Viator
 
Hallo Honigdieb, ein herzliches Willkommen auch von mir. Schreib was zu Dir !
 

Neueste Beiträge

Oben