Ich bin Alen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alen

Member
Registriert
07. Juli 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Ort
52070 Aachen
Hallo zusammen, ich heiße Alen und komme aus der Nähe von Aachen. Vor vielen Jahren habe ich aktiv einige Mittelaltermärkte besucht. Nun denken meine Frau und ich über einen Wiedereinstieg nach. Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Ich hoffe hier Kontakte zu knüpfen und freue mich auf einen regen Austausch zu den unterschiedlichen Themen, die im Rahmen dieses Hobbys anfallen. LG Alen
 
herzlich willkommen, Alen :bye01 Hier gibt es auf jeden Fall eine ganze Menge gute Anregungen und Hinweise dazu! "aktiv besucht" soll heißen gelagert? ?( (Ich versuche mir gerade unter "passiv besucht" etwas vorzustellen - und scheitere) Viel Spaß beim Wiedereinstieg
 
Willkommen hier im Forum.
(Ich versuche mir gerade unter "passiv besucht" etwas vorzustellen - und scheitere)
Du gehst in Gedanken auf einen Markt. Oder einen Alptraum in der Nacht (Lagerleben bei einer VA mit 3 Buchstaben) :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern :)
 
Herzliche Willkommen hier im aktiven Teil des Forums :bye01 . Passiv sind die, die nur lesen und nix schreiben ...
 
Welcome on Board Alen! :bye01 Viel Erfolg beim (in welche Richtung/Epoche gehenden?) Wiedereinstieg. :thumbup:
 
Hallo Alen, willkommen im Forum. Dir und Deiner Frau alles Gute mit dem Wiedereinstieg ins Historische Hobby wünscht Olegsson aus Düsseldorf. :wiki4 Vielleicht kommt ihr mich im September in Gangelt/ bei Geilenkirchen - also für Euch fast vor der Haustüre- beim Mittelaltermarkt besuchen. Da mir für September bereits letztes Jahr der Termin für ein reines Frühmittelalterevent in Wesel ausfiel und in Gangelt wurde ich gern und unkompliziert zur Teilnahme aufgenommen, somit bin ich nun in Gangelt erstmals dabei. Ich werde dort meinen Stand mit historischen Repliken aufbauen. Per PN kann ich dir gern näheres zu meinen Waren mitteilen.
 
Herzliche Willkommen hier im aktiven Teil des Forums . Passiv sind die, die nur lesen und nix schreiben ...
Natürlich habe ich auch im Forum vor, aktiv an Diskussionen teilzunehmen. Aber eben nur, wenn ich etwas geistreiches beisteuern kann. Manchmal ist lesen und schweigen dann doch die bessere Alternative :)
 
Vielleicht kommt ihr mich im September in Gangelt/ bei Geilenkirchen - also für Euch fast vor der Haustüre- beim Mittelaltermarkt besuchen.
Das ist in der Tat nicht weit. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es in Gangelt einen Mittelaltermarkt gibt.
 

Neueste Beiträge

Oben