Ich bin auch da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saxnoth

Well-known member
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ort
x
Hm, bei solchen Sachen weiß ich immer nie was man da so schreiben soll. Also deshalb nur ganz kurz Ich bin der Uli, 55 Jahre alt, gehöre in die Zeit zwischen 900 und 1000 und sage meinem Freund immer, das ich der letzte freie Sachse und "Heide" bin. Ach ja, ich lebe in Berlin und meine Freundin findet das was ich mache ganz witzig, ist aber für's "Verkleiden" nicht zu begeistern. Und hier gleich eine neue Zeitschrift, die vielleicht auch den einen oder anderen interessiert: http://www.afaktor.de/index.php?id=13 Also seid gegrüßt. Uli
 
Ganz herzlich Willkommen Uli. Tröste dich, andersrum gibts das auch. Mein Freund ist auch fürs "Verkleiden" nicht zu begeistern und hat mit dem ganzen Mittelalterkram wenig am Hut. So muss ich nur für meine Töchter und mich selbst nähen, hat auch was für sich ;)
 
Einen herzlichen Dank Euch allen für Eure Willkommensgrüße :knuddel
 
Ich schicke auch noch einen kurzen Gruß hinterher, wenn ich darf ^^. Mit dem Verkleiden hatte ich's lange Jahre auch nicht so. Aber manchmal ergibt sich das am Ende ganz von selbst, als Nebenprodukt eines ein theoretischen Interesses. Viel Spaß wünsche ich!
 
Herzlich Willkommen im Forum. ^^ bis die Tage, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben