Ich bin aus dem Westerwald!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chefkoch

Member
Registriert
16. Apr. 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
57548 Kirchen
Ja wie der Titel schon sagt, komme ich (gerade noch so) aus dem Westerwald, genauergesagt aus Kirchen an der Sieg. Mein Name ist Daniel und ich bin ein 89 Jahrgang ; ). Fürs Mittelalter interessiere ich mich schon, seit dem ich noch ein Pimpf und im Kiga war. ICh habe auch Früher immer schon gerne gebastelt und Dinge hergestellt (Holzschwerter, Schilde etc. was man als Kind oder angehender Ritter so braucht ; P ). Da ich schon seit Jahren den Plan hatte, mir mal selber eine Montur zuzulegen und mich dem Hobby MA zu widmen, hab ich mir dieses Jahr ans Herz gepackt und angefangen. Ich bin allerdings nicht in einer Gruppe, sondern dümpel eher alleine vor mich hin (denn wir haben zwar ne Gruppe hier in der Nähe, aber ich habe leider keine Zeit dafür, mich intensiv am einer Gruppe /dem Gruppenleben zu beteiligen / Studium und so). Ansonsten hab ich mich hier angemeldet, um nette Menschen, die die selbe Leidenschaft haben wie Ich kennen zu Lernen, neues zu entdecken und inspiriert zu werden etc.... Beste grüße aus dem (momentan) sonnigen Westerwald.
 
Sei herzlich gegrüßt! Ich habe beruflich bedingt leider auch wenig Zeit mich einer Gruppe anzuschließen. Aber wenn Du viel auf Märkte gehst wirst Du bestimmt nette Leute kennenlernen, die man dann besucht, sich austauscht und einfach Fun hat. Wie man sich gibt, so wird man empfangen! Gero
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlichst Hallo aus 'ner anderen Ecke vom WW :bye01 "Beste grüße aus dem (momentan) sonnigen Westerwald." :thumbup: Um die Uhrzeit scheint mir die Sonne höchtens aus dem A..lerwertesten :D Greez, WvE
 
Herzlich willkommen, hoffe bald noch mehr von deinen Basteleien im Forum zu sehen, deine Lamelle find ich schon mal Top gelungen!! :allah
 
Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung! :bye01 Aber warum "Chefkoch"? :bahnhof( Leidenschaft, Beruf oder...?)
 
ich schick dir mal ein freundliches Hallo über den Berg :bye01 Grüße aus Herdorf
 

Neueste Beiträge

Oben