Ich bin daaaaaaaaaaaaaaa

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Frenya

Guest
Hallo allerseits, ich bin Frenya, Tochter, von dem, der auf Bilders oft so böse guckt und der, die im Lager meist spinnt. Entsprechend bin ich ausgefallen... :whistling: :thumbsup: Ich hatte mein erstes Lager vor sieben Jahren und bin seither immer mal wieder bei Skjaldar anzutreffen. Ich gehe noch in die Schule (Klasse 11) und interessiere mich für englischsprachige Literatur und Filme. Darstellungsmäßig findet man mich in Birka, zwangsweise ;) Handwerksmäßig bin ich noch auf der Suche nach dem Richtigen. Bislang sorge ich für angenehmen Duft im Lager: Ich siede Seife. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt: Fraaachd hallt ohfach! LG Frenya
 
Original von Frenya ich bin Frenya, Tochter, von dem, der auf Bilders oft so böse guckt und der, die im Lager meist spinnt. Entsprechend bin ich ausgefallen... :whistling: :thumbsup:
Das hast du treffend formuliert. :whistling: Fühl dich wohl hier! LG Fylgja
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Hello und herzlich willkommen ^^ Da wird der Alterschnitt hier im Forum ja immer tiefer...in letzter zeit kommen irgendwie immer mehr junge nach oder mein ich das nur?! :D (mal so allgemein in die runde gefragt^^) @Frenya öhm..gibts den typen hier auch im forum? oder ist das ein insider den ich nicht kennen muss/soll/kann? xD
 
Hallo und herzlich Willkommen. Dann kann ich ja jetzt das schöne Bild aus FF einstellen :D ;) LG Tom
 
@ Tom: Au ja fein, mach mal... Du Bild und ich die Sprüche, die du in FF losgelassen hast! Als Beispiel: Schawüli, Schawüli; Schwing dein Ding; und dann war da ja auch noch was mit b***** und w******.... :knuddel LG Frenya
 
Original von Gortheryn @Frenya öhm..gibts den typen hier auch im forum? oder ist das ein insider den ich nicht kennen muss/soll/kann? xD
Öhm, den *Typen* gibt es im Forum. ;) Ich schreib mal nicht in Rätseln: Ich bin die Tochter von Ragnar und von Fylgja, die Älteste - werde im Nov. 18, aber nicht die Größte. *grummel* LG Frenya
 
...ich weiß von nix :pöh :D ;) ...das war alles nur deine Mutter :rolleyes: :D
 
Herzlich willkommen von einer weiteren Skjaldarianerin deren Name mit "F" beginnt ;) Schön, daß Du auch hier angekommen bist! :thumbup: Grüße ^^
 
Original von Tom ...ich weiß von nix :pöh :D ;) ...das war alles nur deine Mutter :rolleyes: :D
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Wer saß denn da mit schwarzen Fingern und dolle am Schwitzen??? LG Fylgja, die nicht so oft einen soooo roten Kopp hatte...
 
Willkommen bei uns. Aber musst wohl aufpassen was du schreibst ;)
 
Original von Frenya Hallo allerseits, ich bin Frenya, Tochter, von dem, der auf Bilders oft so böse guckt
AHA die Tochter von Greif, :D der guckt auf seinem Avatar so böse.
Original von Frenya und der, die im Lager meist spinnt.
die meisten Frauen hier spinnen :D und das nicht nur im Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking muss auch aufpassen, was er sagt ... :D :D Und Orik hat das inzwischen ganz gut im Griff ... :D Herzlich willkommen hier ! Ich würd gern mal mit euch lagern ... :whistling: :rolleyes: :D
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben