Ich bin der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wolf_und_Rabe

Guest
Mahlzeit! Die Suche nach einem "wirklich"breiten Ledergürtel ist der Grund, dass ich nun in diesem netten Forum gelandet bin. Nachdem ich gestern schon eine Weile hier rumgeguckt hab, denke ich, dass ihr mir bestimmt den ein oder anderen Link und Tip geben könnt. Mir geben? Ach ja, wer bin ich den überhaupt? Ich bin 35, komme aus Wunstorf und arbeite im Sicherheitsgewerbe. Ein Spectaculum in Bückeburg ist Schuld an meiner Ma-Infektion :D Damals schlenderte ich in Jeans und T-shirt über das Gelände und staunte Bauklötze. Ich war damals schon ein mittelmässiger Bogenschütze. Allerdings hoch technisiert mit Schiessfahrrad und Fita-Recurve. :whistling: Heute bin ich immer noch ein mittelmässiger Schütze, allerdings mit Langbogen. Danach kam das Interesse an Stockkampf. Also in den Wald, nen schönen Ast "besorgt" und mit dem Ziehmesser einen respektablen Kampfstab gebastelt. Nach und nach kamen mittelalterliche Kleidungs-und Ausrüstungsgegenstände dazu.Und nach ca. 4 Jahren Markt-und Festivalbesuchen gehe ich nun, zwar nicht authentisch aber nett gewandet, auf jeden Markt der nicht allzuweit entfernt ist. Habe aktuell angefangen mein Wohnzimmer urig-rustikal umzustylen. Da gibt es keine Ikea-Schrankwand mehr und keinen flauschigen Velourteppich. Vom Interesse und vom Spassfaktor würde ich mich in der Wiki-Ecke einordnen. Wow, was für eine Vorstellung ^^
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier nett gewandeter
 
Hallo "Mann ohne Namen" von der anderen Seite der Leine! ^^ Breiten Gürtel? Kannste haben, wir haben irgendwo noch einen ca. 20 cm breiten dicken Lederriemen rumliegen... war wohl mal eine Art "Keilriemen"! :whistling: :D VG Tina
 
Servus und viel Spaß im Forum! Hier werden Sie eigentlich fast bei allen Anfragen geholfen. :D
 
index.php
und herzlich Willkommen Hergils
 
Hallo Wolf, Hallo Rabe! Eine gespaltene Persönlichkeit? :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Bei Odin... Was für eine Begrüssung :D Wirklich nett von euch. Aber was ist denn nun mit meinem breiten Gürtel? :whistling: Er sollte schwarz, mit Ringschliesse und mindestens 6cm breit sein
 
da kann ich nicht helfen ... kenne solch breiten Gürtel nicht :D
 
Lederkram.de hat fertige Gürtel in der Breite, allerdings in braun. Vielleicht mal anmailen und fragen, ob's davon auch andere Varinten gibt?
 
Hallo Wolf-Rabe! ein herzliches Willkommen auch von mir. Schwarzes Leder geht nicht - gab es nicht ! Wollte ich nähmlich auch erst haben. Aber jetzt hör ich erst immer auf unsere Experten. Ich muss schon sagen, stell ruhig Fragen - die wissen genau die Antwort richtige Zeit, richtige Farbe, Aussehen usw. Echt super! Haben mir immer prima geholfen.
 

Neueste Beiträge

Oben