Ich bin neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Madras

Guest
Hallo, ich bin Madras, weiblich, 35 j. und wohne in Hamburg. Bisher habe ich nichts mit dem Mittelalter zu tun gehabt. Aber faziniert war ich schon immer. Leider kenne ich keine Leute, die dieses Hobby auch betreiben. Deshalb habe ich die Hoffnung hier vielleicht Leute aus Hamburg zu treffen, die mir ein wenig in die Materie weiterhelfen. Mich fazinieren auch Fantasy LARP. (Elben etc.) Aber es ist verdammt schwer, als Laie so ohne Kontakt im Freundeskreis, sich in dem Gebiet zu bewegen. Nun werde ich mich mal fleißig durchs Forum lesen. VG, Madras
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Hallo, vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Ja ich hoffe, dass sich eine nette Gruppe aus Hamburg meldet. Die meisten kommen ja doch eher aus Süddeutschland, was ich jetzt so gelesen habe. Ich bin halt ein Herdentier und liebe die Gesellschaft von Leuten die die gleichen Interessen pflegen.... Viele Grüße, Madras
 
Hallo Madras, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß und hoffentlich viele neue Kontakte. Hier findest du bestimmt jemanden. *daumendrück*
 
Herzlich willkommen und viel Spaß! Und viel Erfolg bei der Suche nach einer Gruppe. Schau doch mal nach der SCA, die haben auch eine Hamburger Gruppe.
 
Hallo Lisabeth, wer oder was sind die SCA? Kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus :rolleyes:
 
Hallo, wie habt ihr denn mit Rollenspiele und LARP´s angefangen? Durch Bekannte oder so wie ich als Einzelkämpfer sich ne Gruppe gesucht? Bin ich mit 35 j. eigentlich zu alt? Viele Grüße,Madras
 
Herzlich Willkommen.
Original von Madras Hallo, wie habt ihr denn mit Rollenspiele und LARP´s angefangen? Durch Bekannte oder so wie ich als Einzelkämpfer sich ne Gruppe gesucht?
Nie
Bin ich mit 35 j. eigentlich zu alt?
Da bist du gerade im richtigen Mittelalter. :D
 

Neueste Beiträge

Oben