Ich bin wieder hier...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hermann von Eykstern

Guest
Liebe Freunde, werte, -von mir inzwischen vollkommen genervte- Foris, Nachdem sich die Vorfälle der letzten Zeit nun aufgeklärt haben und meine lebenslange Sperre aufgehoben worden ist, bin ich nun offiziel auch wieder hier. Da es in der Zwischenzeit -nebst vielen Bekannten- eine vielzahl neuer Gesichter hier gibt, wollte ich lieber einen neuen Thread eröffnen und kurz meine Rückkehr bekunden, statt jeden einzeln zu begrüßen. Mein besonderer Dank geht an jene Menschen, die mich in der Zwischenzeit unterstützt, den Kontakt zu mir gesucht und meine Rückkehr (als auch die vieler anderer User) möglich gemacht haben. Ihr seid klasse Leute! Ich habe die nächsten Tage noch einige Klausuren vor mir und werde euch dann auch in diesem Portal wieder öfter nerven äähm beehren. Ich bin zwar jetzt auch in verschiedenen, anderen Communities unterwegs, das MAF liegt mir aber immernoch am Herzen, weil ich hier viele Kontate knüpfen konnte (die sich inzwischen teilweise zu "echten" Freundschaften entwickelt haben) und es (bzw. die Community hier) mich in meiner Entwicklung sehr voran gebracht hat. Kurz zu mir: Ich bin inzwischen 20 Jahre alt, studiere immernoch Nanotechnologie an der LUH, bin immernoch in der hiesigen Politik, als auch musikalisch in zwei Bandformationen (melodischer prog. Metal und Post-Grunge/Hardrock/metal Richtung Alter Bridge / Creed - demnächst wird das erste professionelle Demo aufgenommen) aktiv. Ich komme ursprünglich aus Lübeck, wohne jetzt aber seit einigen Jahren in Hannover. Außerdem beschäftige ich mich -wenn ich nicht gerade krank bin- mit Kampfsport und Kraftsport, d.h. auch Fechten, Freikampf und zukünftig Buhurt. Für Letzteres ziehe ich gerade eine Trainingsgruppe in Hannover hoch *an dieser Stelle etwas Werbung mach*. Meine Hauptdarstellung befasst sich mit dem Deutschen Orden (Profeßritter + Graumäntler) um etwa 1240-1260, einige Ausrüstungstücke/Repliken (vor allem Rüstzeug) sind aber auch bis etwa 1300 zu datieren. Nächstes Jahr kommt (dank der ausführlichen Diskussionen mit Adam und einigen anderen Buhurtlern) noch eine SpäMi-Darstellung -mittleres bis ausgehendes 14. JH- hinzu. Dazu weiterhin eine passende, zivile Darstellung, angelehnt an eine "echte" Person aus meiner Heimat. Außerdem ist meine Liebe für die Römer neu entbrannt. Deshalb werde ich in absehbarer Zeit einen spätantiken Römer, angelehnt an die Schlacht am Harzhorn (Schlachtfeld bei Kalefeld), angehen. Angedacht, aber eher "Zukunftsmusik", wäre auch noch Hastings. Und wenn ich den richtigen Dreh raus habe oder sogar ein paar private Lehrstunden bekomme, so würde ich zukünftig auch gerne bei den "Fundatori" (bei denen ja auch einige Forentmitglieder aktiv sind) als Schleuderer in diversen Epochen "mitkämpfen". Liebe Grüße Phillipp alias Hermann PS: Eigentlich schreibe ich das hier nur um von den diabolischen "666"-Posts wegzukommen *g*!
 
:help :help wer hat dich denn wieder frei gelassen :kopfhau :ups neee kleiner scherz am rande :knuddel schee dasd wieder da bist. auf einen guten neustart :trink02
 
Hallo Nachbar! :bye01 Fein dass Du wieder da bist - auch wenn ich mich nach der Lektüre Deines Posts wieder mal frage, wo Du eigentlich die Zeit hernehmen willst Dich hier auch noch rumzutreiben....?? :schock1 Aber Du wirst das schon schaffen!
 
Wer braucht schon Schlaf? Na der Siebenschläfer :groehl Ja ich weis ich bin Plöd..
 
Hachja, Hermann.....in Deinem Alter hab ich auch noch keinen gebraucht. Komm Du mal in meine Jahre.... ;( *ächzend zum schaukelstuhl humpel* Ich wünsche Dir immer genug Energie, um alles zu schaffen was Du Dir vornimmst!
 
Ein Winke Winke :bye01 :bye01 Hermann, hast dich ja kaum verändert. ;) Aber sei ehrlich, dein Kerkermeister hat deine Verbannung nicht mehr ausgehalten - jemand der Tag und Nacht nicht schläft – erzählt er wäre in Wirklichkeit ein Römer und mit seinem Arm dauernd über dem Kopf schleudert. :kopfhau Radulf
 

Neueste Beiträge

Oben