Ich bins

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Pastufell

Guest
Seyd gegrüsst ....... Hiermit möchte ich mich, ganz offiziel ,wenn auch ein bischen verspätet vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung und ein MittelalterFan seit dem ich denken kann.Ich reite in meiner Freizeit und gehe Bogen schiessen,male und Zeichne... Man sieht also alles ist weitesgehend auf Mittelalter abgestimmt. Ich komme aus Hildesheim,übrigens ein sehr kleines mittelalterliches Städtchen. Ich besuche regelmässig Mittelalter Feste oder Märkte,oder was auch immer sich findet(demnächst übrigens in Paderborn) ui ich freu mich so...... Mein Ziel ist es momentan ein Volk oder eine Truppe zu finden die mich vielleicht aufnehmen,falls da draussen jemand ist.........;-) Wir sind zwar schon insgesamt vier Leute,doch für einen eigenen Platz reicht das nicht wurde mir gesagt....... Liege Grüsse eure Nina
 
Hallo und Willkommen!Wann ist das denn in Paderborn?Wer Veranstaltet?Wo und warum muss man denn einen grosse Gruppe sein?Ich fahre oft nur mit meinen Sohn auf Veranstaltungen und sowas wurde mir noch nie gesagt ?( :D Mit Grüssen Donarson
 
In Paderborn ist das diesmal ein Spektaculum,mit Bands und so Wer der Veranstalter ist ? Keine Ahnung.....ich bin doch selbst nur Besucher Ich meine für ein Volk oder Truppe sind es zu wenig.....
 
Dann muss ich doch mal das i-net durchsuchen nach dem Paderborner Markt.Na ein ganzes Volk darzustellen stelle ich mir doch recht schwierig vor. :D Wir haben mittlerweile auch wieder eine recht kleine Gruppe oder fahren alleine.Ich habe festgestellt das in einer grossen Gruppe immer wieder Reibereien stattfinden.Dann lieber eine kleine aber harmonische Gruppe.Das ist für mich persönlich angenehmer. Mit Grüssen Donarson
 
Auch von mir ein 'hallo, hier!'... Bei uns ist es das Gleiche, und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Lieber klein, aber harmonisch als 'Gross' und ständig gibt's Reibereien... Aber das auch 'kleine Gruppen' lagern dürfen... das ist doch normal - oder vielleicht bei manch einem Veranstalter doch nicht ?! - Such Dir dann lieber Veranstaltungen, die weniger 'elitär' sind, und hab dafür viel Spaß, als auf Teufel komm raus Dich irgendwo 'miteinzumieten'... na? Viel Erfolg, Swordsister ;)
 
Hallo Nina und ein herzliches Willkommen aus Hannover! :) Schön zu sehen, dass hier auch mal ein paar Leute auch meiner näheren Umgebung sind. Vielleicht läuft man sich ja mal bei einer Veranstaltung über den weg ;) Vielleicht kann man ja auch mal ein paar lokale informationen austauschen ;) Viele Grüße, Frank
 
Grüße von etwas weiter südlich, naja, noch ein wenig südlicher.... Hessen 8) Trotzdem ja nicht so weit um sich mal in der Mitte auf einer Veranstaltung zu treffen oder so ^^ Spectaculum ist eine ziemlich große, kommerzielle Sache (eher Fantasy-Mittelalter....) Elitär ist da irgendwie der falsche Ausdruck. Bei einer befreundeten Gruppe mitlagern um einfach mal zu schnuppern ist doch nicht schlecht. Also, ich würde das 'miteinmieten' mal nicht von vorne herein ausschließen. ^^ Willkommen Finlir
 
Sei gegrüßt, Pastufell ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
also ich finde die Märkte vom Spectaculum auf jeden fall ziemlich spaßig... vielleicht nicht ungebingt geschischtsnah interpretiert aber grade durch die sachen wie Pestumzug und Soldauszahlung immer wieder aufs neue "aufregend". allerdings hätt ich auch nichts dagegen, mal was anderes kennen zu lernen ;)
 
Hallo Nina, du wirst bestimmt noch eine Truppe finden, die euch mit zu der ein oder anderen VA nimmt. Nur nicht aufgeben. Ansonsten noch viel Spaß hier.
Original von Flamerius ... allerdings hätt ich auch nichts dagegen, mal was anderes kennen zu lernen ;) ...
Wenn du Lust hast, kannst du dich mal per PN melden. Zum einen sollte es möglich sein, über die Wintermonate mal ein Treffen abzumachen und dir zu zeigen, was in Hannover noch so los ist. Zum anderen finden näxtes Jahr zwei große Events statt, die einen tollen Einblick geben, was es außer "Fantasy Spektakel" gibt. :D
 
Hallo und herzlich willkommen hier! Also wir sind ja auch nur vier Mann und Kind. Manchmal auch nur zwei mit Kind, je nachdem wie die Anderen können. Also Probleme hatten wir da überhaupt noch nicht! Paderborn hat nix mit Spectaculum zu tun. Der Veranstalter ist:GANevent Veranstalungen Schau hier:
 
Dann will ich dich auch noch herzlich willkommen heißen. Auf dem Spectakulum in Karlsruhe war ich vergangenes Wochenende und habe mich königlich amüsiert. Und auch ein paar Kontakte geknüpft. Viel Spaß wünsche ich dir in unseren Reihen.
 

Neueste Beiträge

Oben