hmmm.... wenn man einen freund hat, der doch mehr als 2-3 jahre älter ist, muss man wohl damit rechnen besonders früh oma zu werden
: auch ich musste mich - vor drei jahren- an diesen gedanken gewöhnen. gut, ich war ein paar jahre älter als du, aber es war ja auch mein leibliches kind, welches mich zur oma machte. anfangs ging mir auch durch den kopf, dass meine tochter doch noch viel zu jung ist, um jetzt schon mutter zu werden (zukunft verbauen und co), aber irgendwann konnte ich mich dann doch auf das ungeborene freuen (die gedanken blieben -und bleiben- trotzdem). heute genieße ich es, eine junge oma zu sein und meine eltern genießen es ihre urenkel zu verwöhnen. ob es nun der richtige zeitpunkt für eine schwangerschaft ist oder nicht, ich wünsche der werdenden mutter alles gute und euch später dann viel spaß mit dem enkelchen
ff1 werter herr von york, gerade habe ich ihren beitrag eglesen und mir dazu meine gedanken gemacht.
Oh wie kommt es mir bekannt vor, ich bin 39 Jahre, meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich, was man nicht wirklich als Altersunterschied bezeichnen kann.
stellen sie mir ihre freundin einmal vor? ich dachte, sie zu kennen, allerdings ist die person, an die ich dachte, 42 jahre alt - somit drei jahre älter..
Mein Sohn ist 15 Jahre also dachte ich ich habe Zeit bevor ich Opa werde.
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. verlassen sie sich also besser auf nichts
Meine Freundin hat 3 Kinder 20,18 und 15 Jahre.
perfekt!
Die älteste hat 2 Kinder, 2 und 9 Monate alt. Das erste mal als die 2 Jährige Opa zu mir sagte, fühlte ich mich erst unwohl. Jetzt finde ich dies eigentlich ganz O.K. und ertappe mich dabei das ich von meinen Enkeln spreche.
na hoffentlich wendet sich die große der beiden nicht irgendwann an kai pflaume um oma und "opa" zu verheiraten *g
Dummer Spruch des Tages : Ich habe nichts dagegen Opa zu werden aber mit einer Oma ins Bett gehen ?
lassen sie das besser nicht ihre freundin lesen :keule1 :back