ich, fast ganz werbefrei :-P

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

naturtuche

Active member
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
12
Ort
58452 Witten
Hallo zusammen, viele von Euch kenne ich ja schon aus dem ein oder anderem Forum oder Markt, und umgekehrt. Für alle Anderen kurz ein paar kurze Worte über mich. Ich bin Michael Kapmeyer, (kurz Kappi) 28 Jahre jung und zur Zeit noch wohnhaft in Wuppertal (bald Witten). Neben einige Märkten in der Region bin ich in Freinefels, Herzberg und Tannenberg anzuttreffen. Und natürlich hier und auf unserer Internetseite unter w w w."meinnutzername".de Ich freue mich Euch kennen zu lernen, entweder live (z.B. demnächst Herzberg) oder hier. Viele Grüße Euer Michael
 
Hallo Michael, :D sei herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spass in unseren Reihen!
 
Hallo Michael, herzlich willkommen bei uns. Es ist schön ein bekanntes Gesicht zu entdecken. Liebe Grüße Solveig
 
Hallo Michael, viel Spaß hier! Wir (La Familia) freuen uns schon darauf, dich in Herzberg wiederzusehen.
 
Hi Kappi, schön das du hier bist.Herzlitsch Willkommen. Gruß Thom
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen :) der Waldhamster
 
Leider habe ich mich ja viel zu lange nicht mehr hier blicken lassen. Aber der Ausgang des Fotowettbewerbes hat mich doch interessiert. :) Ich freue mich, Euch dann alle mal wieder wieder live in Freienfels oder Herzberg zu sehen. Lg Euer Michael
 
Hallo Kappi, es ist immer schön, einen Dealer hier zu haben ... :whistling: (oder nennt man Stoffhändler nicht so?!? ?() Herzlich willkommen hier und bis spätestens Freienfels Grüße Kadlin *flüstermodus an* ... die noch Leinen zum besticken brauchen könnte ... *pssst*
 
jaja ... der Stoffdealer :D Wer "lust hat" kann auch gerne "angefixt" werden. "Mal so nen bischen zum ausprobieren" gibt auch gratis, also Stoffmuster ... nur für den Fall, das die Drogenfahndung mit liest: Ich meine Textil-Muster von Meterware. :) Aber Vorsicht: Auch unsere Stoffe können süchtig machen. Und "kalter Entzug" kann im Winter sehr unangenehm sein. Vor allem wenn's draußen so richtig kalt ist. ;) *flüster @ Kadlin: Mail mir einfach mal kurz Deine Adresse und die Art.-Nr.: Von vielleicht für Dich interessanten Stoffen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebster Kappi, dem kann ich nur beipflichten. Bin süchtig und zur Zeit auf kaltem Entzug bei kaltem Durchzug (brrrr....).Ich funke dich nachher noch an, mein Chef hat mir eine Bestellung bei dir zum Geburtstag geschenkt!!! Das muss doch gleich mal umgesetzt werden. @all Ich kann euch www.naturtuche.de nur empfehlen!
 
...ei Leutz, jetzt reicht es mal mit Werbung! Normal wird sowas hier im Forum gleich wieder gelöscht also schraubt euch mal zurück :D ;)
 

Neueste Beiträge

Oben