Ich grüße euch !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Robin von Loxley

New member
Hallo zusammen. Ich bin der Chris , 48 Jahre alt und ich komme aus Klein Reken. Ich habe mich bei euch angemeldet weil ich die Zeit des Mittelalter´s und die der Wickinger sehr interessant finde. Was mich interessiert ist der Waffenbau und das gesamte Schmiedehandwerk. Da ich ich schon immer sehr viel mit Eisen zu tun hatte. Mit dem Schmieden bin ich ich erst seid kuzem angefangen. Naja ich muß halt noch viel lernen aber es soll ja auch ein Hobby bleiben. Sehr Interessant ist der Bogenbau da ich seid einiger Zeit selber Bogenschütze ( Verein ) bin. Ich schieße im Moment noch den Recurvebogen mit allenm drum und dran. Ich möchte aber noch das Blankbogenschießen erlernen ( Englischer Langbogen ) . Ist total Cool !!! Also seid alle gegrüßt :allah ! Chris

Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet. :trink02

Grüss Dich (von Recurve zu Recurve)! :bye01 Btw: Auch, wenn es "Wickie und die starken Männer" hieß, die Seefahrer sind immer noch Wikinger (von "vikingr"). Mir tut das jedesmal fast schon physisch weh, wenn ich das so lese...

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Neueste Beiträge

Oben