Ich grüße euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Emelin

Guest
Hallo ihr! mein Name ist Michaela und bin 29 Jahre. Beruflich bin ich viel unterwegs als Sicherheitsdienst. Meine Vorliebe für das Mittelalter begann schon früh mit neun Jahren. Ausgeprägt hat sich das ganze dann erst später mit dem Besuch von Märkten, Bekannten die sich bereits in dieser Vorliebe bewegen. Der Hauptauslöser jedoch denke ich meine wieder begonnene Beigeisterung für das Lesen und meine dadurch Verbundene Neugierde nach geschriebenen und echtem. Das erste Buch dieser Richtung war: Die Säulen der Erde von Ken Follett. Auf eine bestimmte Zeit habe ich mich noch nicht festgelegt; kommt vermutlich darauf an was bei meinen mittelalterlichen Nähexperimenten am besten aussieht ;-). Ganz Liebe Grüße, Emelin Lady John o'Groats
 
Herzlich Willkommen Im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Michaela, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Schön mal wieder jemand aus der unmittelbaren Nachbarschaft hier begrüßen zu dürfen. Vielleicht sieht man sich ja um den 1. Mai auf Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Da sind wir mit unserem Verein in dem auch einige Leute aus Heilbronn dabei sind. Grüße TvH
 

Neueste Beiträge

Oben