Ich grüße euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zasah

New member
Registriert
13. Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
33615 Bielefeld
Hallo liebe Leute! Meine Eckdaten: Name: Sarah Alter: 30 Wohnort: Bielefeld Herkunft: Frankfurt/Main verheiratet: ja Kinder: 1 Zu euch hat mich meine schon immer dagewesene Faszination für das Mittelalter geführt, die ich von nun an durch Besuche von Mittelaltermärkten/-festen und durch nette Kontakte gerne vertiefen möchte. Ich freue mich darauf noch weiter in diese andere Welt einzutauchen! Viele Grüße Sarah :D
 
:bye01 Herzlich Willkommen Sarah!
Ich freue mich darauf noch weiter in diese andere Welt einzutauchen!
Darüber freue ich mich auch! Ich wünsche dir hier ganz viel Spass und zahlreiche informative sowie unterhaltsame Stunden! :thumbup:
 
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum! :bye01
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Hallo Sahra / Zasah, herzlich willkommen im Forum. Viel Freude bei der Suche nach Informationen zur Darstellung und zu Handwerken und Kontakte. Betreff Frühes Mittelalter kann ich ggf. helfen aber für viele andere Epochen finden sich hier im Forum Spezialisten. Unter Marktkritiken finden sich Infornmationen zu Märkten die von Forenteilnehmern aufgesucht wurden. Da kann man sich recht gut nach der Qualität der Märkte informieren und orientieren, so das Du in die gewünschten Märkte eintauchen kannst. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo, ;) Grüße in Eckdaten zurück : Name: Sigurdur Alter: 48 Wohnort: Nortwald Herkunft: Wikinger, Narisker und Thüringer verheiratet: ja Kinder: 4 Herzlich Willkommen hier im Forum ! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter
26.gif
!
 
"Und Gott erschuf in seinem Zorn, Bielefeld und Paderborn." Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
 
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! :thumbsup: Bisher habe ich schon einige sehr interessante Beiträge gelesen und freue mich schon auf die, die mich noch erwarten!
.. welche " Andere " Welt :huh: ?
Im Vergleich zu meiner aktuellen (auch sehr erfüllenden!) Welt voller Kindergeschrei, Rolf Zuckowski, vollen Windeln und Hundepups ist es jedoch definitiv eine GANZ andere Welt!! :D Ich freu mich drauf! :wiki4
 
Im Vergleich zu meiner aktuellen (auch sehr erfüllenden!) Welt voller Kindergeschrei, Rolf Zuckowski, vollen Windeln und Hundepups Perserkaterkatzenklostinkekackwurst ist es jedoch definitiv eine GANZ andere Welt!!
:thumbsup: Das kann ich so voll und ganz unterschreiben!!! :thumbsup:
 
Willkommen hier im Forum. und viel Spass.
 

Neueste Beiträge

Oben