Ich Grüße euch...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Finlay

Guest
Halli Hallo, also ich bin der Jens... oder Finlay... wie ihr es lieber wollt *gg* Bin 24 Jahre Jung... fertig studiert.... joa... bla... habe bisher ge'Larp't bin immer mittelalterinteressiert gewesen, besonders der Bereich Wikinger fasziniert mich sehr. Nun endlich hab ich mich mit ein paar freunden zusammengefunden... und wir wollen uns aktiv mit Wikinger-Reenactment auseinandersetzten... Daher bin ich hier um allerlei blöde Anfagängerfragen zu stellen ;-) Außerdem bin ich in einer kleinen Mittelalterband (Mitteallter, Pseudo MIttelalter und Irish Folk) und mein ganz ursprünglicher Grund mich hier anzumelden war eigentlich nur weil ich den Codex Versus hier gefunden habe (zumindest einen Link dazu :)). Wünsch euch noch was! Gehabt euch wohl! Grüße, Der Jens/Finlay
 
ein herzliches Willkommen... :D ... :ups...schon wieder ein Wikinger....so langsam nehmen die Wikinger überhand....., wo bleiben die anderen Leut...??? :D :help
 
Hejsa Finlay, herzliche Willkommensgrüße von Wikingerin zu Wikinger. Viel Spaß hier.
 
och, hätt ich Dich doch heute fast übersehen: Hallo und herzlich willkommen hier!
 
Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Viel Spaß hier. Und nerv ruhig mit deinen Fragen, daß sind die gewohnt..... von mir :D
 
Hallo Finlay! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Danke für die Nette Begrüßung :) Schön mal ein aktives Foum zu finden... :) war vorher auch mal in einem da waren dann nur 2 aktive Schrieber :) das war etwas sinnfrei ;-) Na dann seit gespannt mit welch albernen Frage ich euch auf die Nerven gehen werde :)
 

Neueste Beiträge

Oben