Ich grüße euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Samiana

Guest
Ich grüße euch, und habe mich entschieden, mich nun doch vor dem Urlaub (am 7.5. gehts ne Woch nach Spanien) euch vorzustellen ( nicht, daß jemand denkt, ich sei unhöflich *Grinst*). Ich bin die Sonja, 42 Jahre alt, verheiratet, von Beruf Hausfrau und habe viele verschiedene Hobbies, und mein neustes ist das Mittelalter, sonst wäre ich ja nicht hier. Hergeweht hat mich der Fantasywind und das wiederum kam von gewissen Online-PC Spielen. Schon immer aber war ich von Schwertern fasziniert, die auch reichlich die Wände meiner Kammer zieren, auch Leder und Felle finde ich, sind herrliche Materialien, um daraus was herzustellen......das klappte im Fantasybereich auch ganz gut. Dann entbrannte in mir der Wunsch, richtig mit dem Schwert umgehen zu können, und so habe ich am Montag ein Probetraining bei den Gladiatores absolviert, und werde das nach dem Urlaub auch weitermachen.....ist wirklich faszinierender, als sich die Stücke immer nur anzusehen. Dann hab ich mir gedacht, gut......verkörperst du eben die Rolle einer Kriegerin im Mittelalter. Jaaaaah, lacht nur alle....ich schäm mich ja auch schon, nach diversen Recherchen hab ich auch gemerkt, daß es das nicht gegeben hat, und auch, daß Mittelalter nicht bloß ein Hobby ist, sondern eine Lebenseinstellung, wenn man einigermaßen A sein will, und das möchte ich gern. Deshalb werde ich mir etwas überlegen, wo ich nicht in Frauenkleidern herumlaufen muß....ist mir ein Greuel. In groben Zügen habe ich schon eine Idee, die Feinheiten werden nach dem Urlaub ausgearbeitet, und hier vorgestellt. Ich hoffe dann sehr auf eure Hilfe, und mal ein Lob an die fleißigen Schreiber hier, ihr habt mir schon das Mittelalter mit euren Berichten sehr viel näher gebracht......es ist wie ein Sog....es zieht mich immer mehr an. Liebe Grüße, und bis nach dem Urlaub Samiana
 
Willkommen hier im Forum und danke für Deine persönliche Vorstellung hier im Forum- auch so kurz vor dem Urlaub. Und: alles wird gut! :) Du wirst schon einen Weg finden Deine Interessen und Leidenschaften umzusetzen. Auch als Frau!!! :thumbup:
 
Moin moin und herzlich willkommen...! bin ja gespannt was du findest...ich hätte jetzt mal auf gauklerin oder so getippt..die mussten damals ja gedacht haben "ne frau mit hosen?! die spinnt wohl" ^^ ;) jedenfalls viel spass in spanien...! bin ein bisschen neidisch :p
 
Hallo und viel Spaß bei der Recherche und vor allem hier im Forum! Grüße Lifgun
 
Hallo und herzlich willkommen, Samiana.
[...]daß Mittelalter nicht bloß ein Hobby ist, sondern eine Lebenseinstellung[...]
;) Man kann es auch beim Hobby belassen, ohne es tierisch ernst zu nehmen - man sollte sich dessen nur bewußt bleiben. ;)
Deshalb werde ich mir etwas überlegen, wo ich nicht in Frauenkleidern herumlaufen muß
Da bin ich auch schon gespannt. Bis jetzt habe ich schon gehört von skythischen Kriegerinnen, und Swordsister geht, glaube ich, den Weg über die Sagas und machte eine wikingische Schildmaid. - Ansonsten: ein Kleid zu tragen ist eigentlich nicht lebensbedrohlich, auch wenn's am Anfang Überwindung kostet. ^^ Liebe Grüße Petra (die im "RL" auch nie auf die Idee käme, Rock oder Kleid zu tragen)
 
Sei gegrüßt Samiana! Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum. Grüße, der Waidmann P.S.: Viel Spaß im Urlaub :D
 

Neueste Beiträge

Oben