S
Samiana
Guest
Ich grüße euch, und habe mich entschieden, mich nun doch vor dem Urlaub (am 7.5. gehts ne Woch nach Spanien) euch vorzustellen ( nicht, daß jemand denkt, ich sei unhöflich *Grinst*). Ich bin die Sonja, 42 Jahre alt, verheiratet, von Beruf Hausfrau und habe viele verschiedene Hobbies, und mein neustes ist das Mittelalter, sonst wäre ich ja nicht hier. Hergeweht hat mich der Fantasywind und das wiederum kam von gewissen Online-PC Spielen. Schon immer aber war ich von Schwertern fasziniert, die auch reichlich die Wände meiner Kammer zieren, auch Leder und Felle finde ich, sind herrliche Materialien, um daraus was herzustellen......das klappte im Fantasybereich auch ganz gut. Dann entbrannte in mir der Wunsch, richtig mit dem Schwert umgehen zu können, und so habe ich am Montag ein Probetraining bei den Gladiatores absolviert, und werde das nach dem Urlaub auch weitermachen.....ist wirklich faszinierender, als sich die Stücke immer nur anzusehen. Dann hab ich mir gedacht, gut......verkörperst du eben die Rolle einer Kriegerin im Mittelalter. Jaaaaah, lacht nur alle....ich schäm mich ja auch schon, nach diversen Recherchen hab ich auch gemerkt, daß es das nicht gegeben hat, und auch, daß Mittelalter nicht bloß ein Hobby ist, sondern eine Lebenseinstellung, wenn man einigermaßen A sein will, und das möchte ich gern. Deshalb werde ich mir etwas überlegen, wo ich nicht in Frauenkleidern herumlaufen muß....ist mir ein Greuel. In groben Zügen habe ich schon eine Idee, die Feinheiten werden nach dem Urlaub ausgearbeitet, und hier vorgestellt. Ich hoffe dann sehr auf eure Hilfe, und mal ein Lob an die fleißigen Schreiber hier, ihr habt mir schon das Mittelalter mit euren Berichten sehr viel näher gebracht......es ist wie ein Sog....es zieht mich immer mehr an. Liebe Grüße, und bis nach dem Urlaub Samiana