Ich grüße euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Morrigan

Guest
Ich möchte mich nun auch vorstellen: Ich nenne mich Morrigan (*Zitat Wikipedia* Morrigan erscheint als schöne junge Frau sowie als hässliche Alte und auch in Gestalt einer Krähe oder eines Raben) Nicht, weil ich die irische Mythologie so gut kenne, sondern weil mir das Lied "Morrigan" von Omnia und die Raben Corvus Corax so gut gefallen. Überhaupt trifft diese Musik völlig meinen Geschmack. Ich habe das Glück, ganz in der Nähe der Stadt Adventon zu leben und bin deshalb häufiger dort zu finden. Bei den Spielleuten, bei Siedlern oder einfach irgendwo zuschauenderweise. Mein Beruf ist ideal, wenn man sich für das Mittelater interessiert - ich bin Schneiderin. Mein erstes Kleid war "mittelalternativ", mein jetziges ist das Gewand einer Magd. Mein Wissen über das MA ist ziemlich klein. Aber deshalb bin ich ja auch hier ;-) Wenn ihr mehr über mich wissen wollt - fragt mich einfach! Ich grüße euch! Morrigan
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Hier wird auch das Wissen über das MA größer ;)
 
Herzlich willkommen, Morrigan! Mir gefällt Dein Name und Deine Profession ;)! Im Nähen stelle ich mich momentan noch unglaublich grünschnabelig an, aber für das Mittelalter-Hobby ist es unerlässlich und macht einfach Spaß! Herzlichst, Iska
 
Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen! Ich glaube, ich werde mich hier wohlfühlen! ...und noch mehr Zeit vor dem Rechner verbringen... :rolleyes Ich grüße euch! Morrigan
 

Neueste Beiträge

Oben